PatBoy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann man da auch normale songs raufladn? und kann mir das wer erklären wie man das installiert und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 das nicht anzeigen problem ist leicht behoben... einfach die viereckstaste und alle anzeigen und schon kannst du das usb gerät durchsuchen... ich probier mich gleich mal dran... wär doch gelacht wenn das nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So bis hier wurden alle Tracks, die nach der Anleitung erstellt wurden in den Startpost eingearbeitet - alle Tracks, die nicht der Anleitung entsprachen wurden noch nicht eingebettet. ANLEITUNG IM SPOILER BITTE LESEN UND BEACHTEN ©by Cesc Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an: Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen) Leerzeile Leerzeile Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett) Leerzeile Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2) Dies könnte zum Beispiel so aussehen: Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim. Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol . Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt. Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man da auch normale songs raufladn?und kann mir das wer erklären wie man das installiert und so? DU haust auf nen USb stick die lieder ziehst sie auf die ps3 - erstellst dann eine Wiedergabeliste die benennst du dann irgendwie anschließend gehst ins fifa menü in musik & gesänge und dann nimmst du Arena & Menü musik und dann auf playlist und wählst deine . - so hats bei mir funktioniert .D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Soo, ich hab jetzt mal ne Frage: Habe alles importiert, vorher die Lautstärke mit dem Programm MP3Gain schon auf 105,0 db erhöht. Mein Problem: Selbst mit Audio-einstellungen in FIFA (Alles außer Menümusik runter auf 4 gedreht) höre ich die Musik teilweise schlecht. Also Tormusik und Siegesmusik ist kein Problem, die hört man relativ gut, ausser dass die Tormusik immer erst nach 2-3 sekunden nach dem tor einsetzt. Mein Problem ist die Einlaufmusik: Am Anfang hört man sie kaum, da auch noch der Stadionsprecher drüber redet. Doch kaum haben sich beide Mannschaften abgeklatscht und verteilen sich auf dem Feld, wird die Musik lauter. Aber immer noch zu leise. Bei mp3gain ist es mir leider nicht möglich einen Track lauter als 105db zu machen. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich habe die Lieder alle auf 98dB gestellt und als Einstellung folgendes gewählt: Moderator: aus Musik: maximum alle anderen auf ca. 1/3 Ich habe keine Probleme mit den Sounds. Einlaufmusik, Tormusik und Fangesänge sind gut zu hören. Ich hatte vorher den Moderator noch an, und da ist mir aufgefallen, dass wenn er los labert, automatisch die Hintergrundsounds leiser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab ein Medley aus 3 Fangesängen von Fenerbahçe gebaut. Lautstärke paßt perfekt, an den Settings muss also nichts verändert werden. Das MP3 habe ich auf Rapidshare hochgeladen – der Download direkt auf die Konsole müsste ebenfalls funktionieren. Viel Spaß. Süper Lig Fenerbahçe Fenerbahçe Medley edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ri0t7o7 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 STURM GRAZsamma schwoaz [url=https://www.youtube.com/watch?v=POnFqINcHJE]YouTube - STURM GRAZ - SAMMA SCHWOAZ SAMMA WEISS[/url] wenn wir hier stehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=mEkCd6UQVXU]YouTube - sk sturm Auf die schworzen Wenn wir hier stehen ...[/url] torhymne [url= &feature=related][/url] ANLEITUNG IM SPOILER BITTE LESEN UND BEACHTEN ©by Cesc Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an: Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen) Leerzeile Leerzeile Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett) Leerzeile Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2) Dies könnte zum Beispiel so aussehen: Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim. Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol . Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt. Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 schade dass das feature so untergeht. dachte man könnte evtl online damit die gegner ärgern, aber hört ja eh keiner was wenn er nicht grad seine anderen sounds komplett abgeregelt hat. wer macht das schon ausser die dies selber hören wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Soo, ich hab jetzt mal ne Frage:Also Tormusik und Siegesmusik ist kein Problem, die hört man relativ gut, ausser dass die Tormusik immer erst nach 2-3 sekunden nach dem tor einsetzt. Kann mir jemand helfen? du musst jede tormusik in eine extra wiedergabeliste stecken.... so hab ich das gemacht, sobald ein tor fällt beginnt gleich die musik dazu liegt wahrscheinlich daran, dass durch die wiedergabe liste, fifa die musik schneller findet. keine ahnung, funktioniert aber (funktioniert au mit einlaufmusik, siegmusik, eifach bei jeden...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ri0t7o7 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Öst. Bundesliga SK STURM GRAZ edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ein leben lang Blau und Weiß ein leben lang blau und weiß ein leben lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ein leben lang Blau und Weiß ein leben lang blau und weiß ein leben lang was willst du uns damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Axpo Super League FC Basel 1893 https://www.mediafire.com/?9l7aa9ydkbg8wpz Ich habe mal ein paar Songs zusammengesucht und zusammengepackt, ein Muss für jeden FC Basel Fan(alle Songs mit guter Qualität) edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 was willst du uns damit sagen? Ich glaube, da hat sich jemand mal den Startpost gar nicht durchgelesen:biggrin5: Ein leben lang Blau und Weiß ein leben lang blau und weiß ein leben lang ANLEITUNG IM SPOILER BITTE LESEN UND BEACHTEN ©by Cesc Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an: Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen) Leerzeile Leerzeile Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett) Leerzeile Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2) Dies könnte zum Beispiel so aussehen: Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim. Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol . Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt. Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaube, da hat sich jemand mal den Startpost gar nicht durchgelesen:biggrin5: glaub ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist bisher ja schon ne beachtliche Sammlung! Super Service! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kann mir eventuell einer die torhymne von schottland geben ?? hab schon gesucht aber leider nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kann mir eventuell einer die torhymne von schottland geben ??hab schon gesucht aber leider nicht gefunden. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die sollte es sein: https://www.youtube.com/watch?v=sd1IfDN6VKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die sollte es sein:https://www.youtube.com/watch?v=sd1IfDN6VKY schade , der link geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.