Marvlife Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab euch mal ne geile Torhymne gebastelt:https://www.zshare.net/audio/8092508896884fee/ Dann noch beim Jubeln tanzen! Hoffe, gefällt euch Das ist echt geil! Damit macht das Tore schießen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 1.Bundesliga FC Schalke 04 edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also habe mal das mit filsh.net oder so gemacht, lautstärke auf 100% und so 1. hab ich es drin, aber es ist so extrem leise, das kann man gar ned erkennen 2. kann ich auf dieser seite kein weiteres mehr herunterladen, sonder nur 1 ging bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermannssohn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ein Freund von mir hat sich bei Chip das Programm runtergeladen Free YouTube to MP3 Converter. Da kopierst du dann die YouTube Adresse rein und wandelst es um die Qualität ist gut und super einfach und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Barclays Premier League: Chelsea Arsenal FC Manchester United edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei mir ist es auch sehr sehr leise und es lohnt sich nicht! Online ist es ja auch nicht zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ... Online ist es ja auch nicht zu hören. sicher??? also ich könnt schwören ich hatte die Fangesänge auch online... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 sicher??? also ich könnt schwören ich hatte die Fangesänge auch online...:emot-raise: Das wollte ich ja gerne wissen ob so etwas geht, aber keiner konnte es beantworten Also wenn es online auch gehen sollte, dann macht es besonders bei den Toren Sinn... wenn es denn dann auch laut genug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dl0sdqklZ9g] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=dl0sdqklZ9g]YouTube - FC Ingolstadt Einlaufmusik 2.Liga 08/09[/url] Die FC Ingolstadt Einlaufmusik.! I x3 Schanzer edit guuhlio: bitte Anleitung beachten edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habt ihr vlt. eine optimale einstellung im menü das man es besser hört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 mal eine frage, kann man pro verein nur ein fangesang impotieren ? Z.B wenn ich mit HSV spiele, geht also nur ein fangesang ? Oder kann man den mehrere zuweisen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 du musst im XMB eine playlist erstellen und da alle fangesänge reinpacken! dann in fifa auf plylist hochladen gehen und schon hast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 he ? trotzdem spielt er pro team nur eine ab oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 sofort update machen un das beheben! da hab ich mich am meisten drauf gefreut, un jetzt gehts net, bzw is fürn arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Griechenland Super League Paok Saloniki [url=https://www.youtube.com/watch?v=vqo_rqMc8NA]YouTube - Oo paokara exo trela[/url] edit guuhlio: bitte Anleitung beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Mein Kumpel hat sich von ner Seite so nen ganzes Fangesangspaket runtergeladen. Datei ist 250mb gross. Weiß nur blöderweise net mehr wie die heisst. Weiß einer von Euch die wo man das in einem runterladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 he ? trotzdem spielt er pro team nur eine ab oder nicht Nein - wenn Du auf der PS3 eine Playlist erstellt hast in der alle Fängesänge für den Verein drin sind und in FIFA dann diese Playlist unter Fängesänge angibst dann spielt er auch alle tracks die in der PL sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 schöner Beitrag... danke. werd mich an dem ein oder anderen bedienen... find ich übrigens ne coole idee vom ea das zu integrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sind die auch bei euch so leise? Bei mir ja! Alles aus Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Okay, brauche mal eure Hilfe. Habe mir die Lieder im mp3-Format auf den USB-Stick kopiert und den in den Anschluss an der PS3 gesteckt. Dann zeigt der mir jedoch immer an, dass keine Titel vorhanden sind. Was mache ich falsch bzw. kann man dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.