Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Ps3 erkennt die Hymnen auf dem USB Stick nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 du musst sie vom usb stick auf die festplatte kopieren, dann erkennt er sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bitte beim 1.FC Kaiserslautern Ordner aktualisieren.. https://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/downloads.php?auswahl=fangesaenge anstatt www.der-betze-brennt.de edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich habe da eine geile Seite für euch. Da sind die Fangesänge+ Hymnen, etc enthalten für fast sämmtliche Ligen!!!! https://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 kann man die Hymnen irgendwie lauter stellen, wenn ich ein Tor mache oder ads spiel beginnt muss ich schon gaaanz genau hinhören, sonst hör ich gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich checks nicht kann mal bitte einer beschreiben wie ich das mache? wenn ich auf den spoiler und dann auf den link klicke, komme ich bei u tubes vorbei: toll und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann man die Hymnen irgendwie lauter stellen, wenn ich ein Tor mache oder ads spiel beginnt muss ich schon gaaanz genau hinhören, sonst hör ich gar nichts! Jop frag ich mich auch , wollte es meinem Bruder zeigen der hat aber so gut wie nichts gehört , nur die Menü Musik wo ich eingestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das sind die aktuellen Songs der Saison 2010/11 von Alemannia Aachen. Die auf der ersten Seite geposteten sind die alten von letzter Saison. 2. Bundesliga Alemannia Aachen [url=https://www.youtube.com/watch?v=4sx2z4GGH6k]Torhymne 2010/11[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=tY8oATMxChw]Einlaufmusik 2010/11[/url] edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich checks nichtkann mal bitte einer beschreiben wie ich das mache? wenn ich auf den spoiler und dann auf den link klicke, komme ich bei u tubes vorbei: toll und dann? is ansich schon richtig so,musste dir dann halt nur noch rippen mithilfe von nem programm oder ner seite. einfach mal googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei mir ist die Musik auch extrem leise und man hört nur etwas, wenn man sich anstrengt.... habe auch keine option gefunden das einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 schade eigentlich, würd gern ein bisschen Stadionamtospähre spüren, wenn ich ne Butze mach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sry für die fragen, aber es steht nicht am anfang drin, wie man 1. von youtube die datei herunterladen kann (als mp3) 2. wie man dann das ins spiel einbindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sry für die fragen, aber es steht nicht am anfang drin, wie man1. von youtube die datei herunterladen kann (als mp3) 2. wie man dann das ins spiel einbindet ...und 3 Frage: Hört man das Lied auch online oder nur offline bzw. hörts mein Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 genau, wäre cool wenn wir antworten bekommen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sry für die fragen, aber es steht nicht am anfang drin, wie man1. von youtube die datei herunterladen kann (als mp3) 2. wie man dann das ins spiel einbindet zu 1. https://www.filsh.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zu 1. https://www.filsh.net/ is das eine legale seite? weil wenn man ja videos als mp3 umwandeln kann, dann kann i mir ja beispielsweise die aktuellen songs herunterladen. deswegen frage i nach, da i nichts illegales machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 is das eine legale seite? weil wenn man ja videos als mp3 umwandeln kann, dann kann i mir ja beispielsweise die aktuellen songs herunterladen. deswegen frage i nach, da i nichts illegales machen möchte das weis ich jetzt nicht, hab die seite aber von einem user, der die hier mal gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die Einlaufmusik ist wirklich ein selten dämlich umgesetztes "Feature". Nicht nur extrem leise, sondern auch nur 2-3 Sekunden lang. Klasse. Würde aber generell auch mal gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik lauter zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Einlaufmusik ist wirklich ein selten dämlich umgesetztes "Feature". Nicht nur extrem leise, sondern auch nur 2-3 Sekunden lang. Klasse. Würde aber generell auch mal gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik lauter zu kriegen... einfach Deine MP3´s vorher mit nem kostenlosen Tool (z.B "MP3 GAIN") in der Lautstärke anheben... hab meine alle auf 98db (lt. Mp3 Gain) und natürlich diesen "Spacken-Kommentar" etwas leiser stellen bin eigentlich zufrieden mit der Lautstärke (aber Geschmacksache) hat übrigens dann auch den Vorteil das alles gleiche Lautstärke hat was du einfügst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 2.Bundesliga 1.FC Union Berlin Torhymne 2010/2011 edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.