Achmed-44- Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @Cesc BerlinBSC94 hat nur vorausschauend geschrieben d.h. in nem guten halben jahr is an der sache nichts mehr auszusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Beim BvB: Auf gehts Dortmund, find ich nicht gut für Fifa, weil einfach Stimmen da mit zwischen sind. Also Stimmen die i.was sagen, aber nicht mitsingen . Wie siehts hiermit aus? [url=https://www.youtube.com/watch?v=4lCVQszMUU8]YouTube - Arm. Bielefeld - Borussia Dortmund (06.12.2008)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wenn man das hier fragen darf will nicht spamen wie kriegt man die musik auf die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wenn man das hier fragen darf will nicht spamen wie kriegt man die musik auf die ps3 Müsste normalerweise auch im Startpost stehen - aber ist eigentlich ganz einfach - einfach eine externe Festplatte oder nen USB-Stick mit den Tracks an die Playsi anschließen und dann die Tracks auf die Playsi ziehen in einen Musikordner - dann kann du sie dir ganz normal im FIFA zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das weiß ich ich meine wie die Lieder auf den Stick kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Na das dürfte wohl nicht so schwer sein, wenn du den Stick in den Computer einsteckst dürfte sich ein Fenster öffnen, dann auf "Dateien anzeigen" (oder so ähnlich) klicken und du hast den Ordner mit den Dateien auf dem Stick da kopierst du dann einfach die Sachen rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich glaube er meint wie er die Lieder bekommt von Youtube? Downloaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Achso, einfach googlen gibt auch ein paar praktische Programme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich weiß jz wies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann mir jemand verraten wie ich das ganze in mp3 auf meinen stick ziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XkAMZ6cxQmg]YouTube - 20.02.09 Derbytime Schalke 04 // Tod und Hass dem BxB[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hey kann mir jmd. sagen wo ich vom FCB die ersten 2 Sounds runterladen kann? Hab irgendwie nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Spoiler: Hide Tracks auf 98dB hochstellen Moderator: aus Musik: maximum alle anderen auf ca. 1/3 wo kann ich diese einstellungen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey kann mir jmd. sagen wo ich vom FCB die ersten 2 Sounds runterladen kann? Hab irgendwie nichts gefunden. Du must YouTube downloader oder sowas benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Spoiler: HideTracks auf 98dB hochstellen Moderator: aus Musik: maximum alle anderen auf ca. 1/3 wo kann ich diese einstellungen machen? Das geht eigentlich mit den verschiedensten Musikplayern ich hab es z.B. mit iTunes gemacht - beim jeweiligen Track unter Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 achso und das mit dem moderator mach ich im spiel oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kannst du auch schin im Hauptmenü unter mein Fifa glaube ich - einfach auf die Soundeinstellungen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Werden diese Fangesänge die man rein importiert in sein Spiel eigentlich auch bei Online-Spielen wiedergegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja! Aber nur du kannst sie hören, der Gegner nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also bei der einlauf musik einlauf musik von schalke 04 muss ich leider sehen das des falsch ist bin jeden zweites wochenende da und es läuft su ab :-) hab noch 500 andere videos fangesänge etc von saison 09/10 und 10/11 https://www.youtube.com/user/Naggi198?feature=mhum#p/f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.