_Snoop_ Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Was bringt uns das? Braunschweig spielt 3. Liga, und jene ist leider immernoch nicht in Fifa 11 integriert Stimmt - tut mir leid - die Tracks von Braunschweig werde nicht in den Startpost aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @M4rv 84 und Domo44 eure Beiträge konnten von mir leider noch nicht eingebunden werden, da sie leider nicht der Anleitung entsprechen. Bitte diese beachten ANLEITUNG IM SPOILER BITTE LESEN UND BEACHTEN ©by Cesc Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an: Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen) Leerzeile Leerzeile Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett) Leerzeile Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2) Dies könnte zum Beispiel so aussehen: Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim. Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol . Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt. Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren. Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sry, vergessen unten den hacken zu entfernen! Jetzt besser? Na klar werde sie morgen oder übermorgen einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wenns nur lauter sein soll, da wäre deine lösung. https://www.embee-music.de/blog/mp3-lautstaerke-anpassen-erhoehen' rel="external nofollow"> Für alles ander gib mir zeit, geduld, lust und nen langweiligen abend. Frag weihnachten noch mal nach. hier ist deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nun ja - also für Fragen bzgl. den Fangesängen ist man hier eigentilch schon richtig - und außerdem sind eigentlich alle Tracks im Startpost integriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 kann mir hier jemand den link zur bvb torhymne posten? hab leider kein pc und kann somit nur über ps3 das lied als mp3 downloaden. würde mich sehr freuen darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wenn man das hier fragen darf will nicht spamen wie kriegt man die musik auf die ps3 Müsste normalerweise auch im Startpost stehen - aber ist eigentlich ganz einfach - einfach eine externe Festplatte oder nen USB-Stick mit den Tracks an die Playsi anschließen und dann die Tracks auf die Playsi ziehen in einen Musikordner - dann kann du sie dir ganz normal im FIFA zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Spoiler: HideTracks auf 98dB hochstellen Moderator: aus Musik: maximum alle anderen auf ca. 1/3 wo kann ich diese einstellungen machen? Das geht eigentlich mit den verschiedensten Musikplayern ich hab es z.B. mit iTunes gemacht - beim jeweiligen Track unter Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kannst du auch schin im Hauptmenü unter mein Fifa glaube ich - einfach auf die Soundeinstellungen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.