TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sry für die fragen, aber es steht nicht am anfang drin, wie man1. von youtube die datei herunterladen kann (als mp3) 2. wie man dann das ins spiel einbindet ...und 3 Frage: Hört man das Lied auch online oder nur offline bzw. hörts mein Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei mir ist es auch sehr sehr leise und es lohnt sich nicht! Online ist es ja auch nicht zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 sicher??? also ich könnt schwören ich hatte die Fangesänge auch online...:emot-raise: Das wollte ich ja gerne wissen ob so etwas geht, aber keiner konnte es beantworten Also wenn es online auch gehen sollte, dann macht es besonders bei den Toren Sinn... wenn es denn dann auch laut genug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.