Cesc Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Vielleicht gibt's ja noch ein paar andere Sankt-Petersburg-Fans hier. Российская футбольная премьер-лига [Russische Fußball Premjer Liga] ФК «Зенит» Санкт-Петербург [FC «Senit» Sankt Petersburg] Стольный град [Fans] Стольный град [Chor] Ooo, Петербург Эй, Стадион Эй Зенит, давай забей Цска сосать So, das sollte wohl reichen. Einlauf- und Tormusik haben sie gar nicht. Habe ich zumindest im Stadion nicht gehört. edit guuhlio: eingearbeitet - Danke, dass du nach der Anleitung verfahren bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 YouTube - Bivni - Leningrad 84 von zenit st petersburg gesogen von der band die die macht und noch einmal von den fans Ich glaube so ist das besser von der Form her: Ленинград 84 [band] edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaube so ist das besser von der Form her: Ленинград 84 [band] edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Ich glaube, du hast die 2 Gesänge vergessen einzufügen, ich sehe sie auf jeden Fall nicht in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 frage: kann man bei fifa11 nur die Tormusik einstellen oder auch die Einlaufmusik? Beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Steht im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 1. Bundesliga Hertha BSC Berlin Einlaufmusik Ich glaube Hertha spielt nicht mehr in der ersten Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.