g_o_m_e_z Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 1.FCN - Einlaufmusik 2010/2011 (Die Legenede lebt) war am 5.Spieltag die Einlaufmusik, nicht Status Quo... und hier noch die alte Torhymne ausm Jahr 2007 (Pokalsieg) keine besonders gute Qualität (Original ist von Slade - Far away) 1.FCN - Torhymne 2006/2007 YouTube - 1.FC Nürnberg Torhymne edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 sorry wegen dem Doppelpost aber man kann den Haken wegen den Viedeos beim bearbeiten nicht mehr wegnehmen und ich hatte es beim ersten mal vergessen 1.FCN - Support - Als ich noch ein ganz kleiner Bub war YouTube - Als ich noch ein ganz kleiner Bub war edit guuhlio: eingearbeitet - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Einlaufmusik ist wirklich ein selten dämlich umgesetztes "Feature". Nicht nur extrem leise, sondern auch nur 2-3 Sekunden lang. Klasse. Würde aber generell auch mal gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik lauter zu kriegen... einfach Deine MP3´s vorher mit nem kostenlosen Tool (z.B "MP3 GAIN") in der Lautstärke anheben... hab meine alle auf 98db (lt. Mp3 Gain) und natürlich diesen "Spacken-Kommentar" etwas leiser stellen bin eigentlich zufrieden mit der Lautstärke (aber Geschmacksache) hat übrigens dann auch den Vorteil das alles gleiche Lautstärke hat was du einfügst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ... Online ist es ja auch nicht zu hören. sicher??? also ich könnt schwören ich hatte die Fangesänge auch online... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o_m_e_z Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 he ? trotzdem spielt er pro team nur eine ab oder nicht Nein - wenn Du auf der PS3 eine Playlist erstellt hast in der alle Fängesänge für den Verein drin sind und in FIFA dann diese Playlist unter Fängesänge angibst dann spielt er auch alle tracks die in der PL sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.