zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sry für die fragen, aber es steht nicht am anfang drin, wie man 1. von youtube die datei herunterladen kann (als mp3) 2. wie man dann das ins spiel einbindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 genau, wäre cool wenn wir antworten bekommen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 zu 1. https://www.filsh.net/ is das eine legale seite? weil wenn man ja videos als mp3 umwandeln kann, dann kann i mir ja beispielsweise die aktuellen songs herunterladen. deswegen frage i nach, da i nichts illegales machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also habe mal das mit filsh.net oder so gemacht, lautstärke auf 100% und so 1. hab ich es drin, aber es ist so extrem leise, das kann man gar ned erkennen 2. kann ich auf dieser seite kein weiteres mehr herunterladen, sonder nur 1 ging bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.