Gegz Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sollte Interesse bestehen könnt ich via rapidshare für die komplette Premier League Live-Fangesänge hochladen (pro Mannschaft zwischen 30-50 Stück mit ner Länge von 10sek bis 2 min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kannste auch netload nehmen? Die Kult Clubs würden mir reichen. Liverpool, Arsenal, West Ham usw. EDIT: Als Kontainer wäre gut. ;-) Du stellst Anforderungen ...1. hab ich relativ wenig erfahrung was Uploaden betrifft also weiss zwar was container sind aber keine ahnung wie man die erstellt ... 2. Da ich nur für rapidshare ein Acc habe ist das für mich das einfachste und günstigste es dort zu uploaden...aber ich denk mal da es lediglich ca. 60MB sind...wirst du das schon verkraften. Aber erwarte nicht die Welt. Sind halt wirklich nur einfache Fangesänge wie: "ARSENAL ARSENAL ARSENAAAAL" oder "If you hate Tottenham Hotspur clap yer hands [clap] [clap]", "We got Cesc Fabregas, we got Cesc Fabregas..." usw. (Man merkt das ich Arsenal fan bin oder? ) und das relativ leise aber wenn du alles ausser musik runterschraubst hörst du es schon wie auch immer hier der Link: https://rapidshare.com/files/425858870/PLF11.rar PW: fifa11_pl Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 EDIT: 47,1 MB zeit ca 10 min. mies aber immerhin jz hastes hab lediglich als album tag immer den teamnamen eingegebn also wenn dus auf die PS3 haust lass nach album sortieren. oder mach mit den mp3 files was du willst. Wenn du es hinbekommst kannst die ja noch verbessern. also lauter und in besserer Qualität machen, falls das in deinem bereich des möglichen liegt und mir schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Eintracht Braunschweig Fangesänge: Was bringt uns das? Braunschweig spielt 3. Liga, und jene ist leider immernoch nicht in Fifa 11 integriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.