Rainmaker07 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die Bayern-Hymne ist doch die aus der letzten Saison... 1. Bundesliga FC Bayern München 's Leben is wia a Traum - Torhymne [url= ]YouTube - FC Bayern München - 's Leben is wia a Traum - Torhymne[/url] Hoffe, ich habe das jetzt korrekt gepostet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 soweit ich mich erinnern kann, werden beide gespielt. Gab zwar diese Saison erst 2 Heimtore, aber bei den beiden wurde dieses Lied gespielt. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass beide gespielt werden. Oder meintest du beide nacheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die Einlaufmusik ist wirklich ein selten dämlich umgesetztes "Feature". Nicht nur extrem leise, sondern auch nur 2-3 Sekunden lang. Klasse. Würde aber generell auch mal gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik lauter zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.