CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe das spiel duchgespielt und einen 2ten lauf angefangen, habe dann aber auch online gespielt und jetzt wo ich wieder offline spielen will kann ich die mission "schütz deine eingeweide" oder so nicht abliefern(mit eine der ersten missionen), also wenn ich zu dr. zed gehe dann kann ich ihn nicht ansprechen obwohl das quadrat symbol angezeiht wird, weiß einer woran das liegt und wie ich es wieder weg bekommen kann? denn ich will noch auf lvl 50 kommen dann habe ich platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das Problem kenne ich nur zu gut hab den gleichen Dreck, bin allerdings schon lvl 50. Das wird wohl daran liegen, dass du online schonmal im zweiten Spielverlauf in New Haven warst und Zed jetzt eigentlich dort ist. Ob man die Aufgabe doch irgendwie abgeben kann, weiß ich nicht. Vllt. klappts, wenn man einem anderen Spiel beitritt, in der die Mission gerade gemacht wird... Habe das Problem mit meinem Snipertypen auch noch, allerdings ziemlich am Ende vom ersten Spieldurchlauf. Da kann ich die Mission, in der man zur gefangenen Tannis gehen muss, nicht abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann sein das ich die missionen in new haven gemacht habe aber dr. zed ist ja noch in firestone ich kann halt nur nicht klicken -.- was für ein scheiß aber naja muss ich mit leben nochmal neu machen habe ich keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jo, ich weiß. Bei mir steht der Dr. Zed auch noch in Fyrestone rum, wenn ich im SP zock. Das Problem ist einfach, dass das Spiel eigentlich zu denken scheint, dass er schon in New Haven sein müsste, weil man mal dort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 was für ne scheiße.... schade das keiner eine idee hat wie man das beheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bei jemanden ins Spiel gehen, der bei der Mission ist. Der andere Spieler schliesst die Quest ab und zack - Problem gelöst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenn das so einfach wäre -.- denn immer wenn ich in ein spiel gehe wo steht das der bei der mission ist dann gehe ich rein und er ist schon meilen weiter ist zum verrückt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Vielleicht im Splitscreen zocken mit einem zweiten Charakter . Wenn der dann schon im zweiten Spieldurchlauf ist könnte man doch theoretisch mit dem die Mission annehmen bzw. abgeben. P.S. Ist nur nen Vorschlag habe das Problem selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja leider habe ich kein zweiten charakter der im zweiten duchlauf ist... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Buhuuuu schluchz... Bin dann jetzt auch dabei... Habe gestern mit einem Freund die zweite Runde gestartet und gleich bei der zweiten ZED Mission *zack* *bumm*, geht nichts mehr mit abliefern... also wenn einer einen Spielstand hat, wo die zweite Runde noch nicht gestartet ist, dann würde ich das wohl gerne ausprobieren, ob das klappt! Gruß Sasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hm ,also ich hätte da noch einen zweiten Charakter als Jäger . Mit dem könnte ich doch theoretisch das Spiel im zweiten Spieldurchlauf starten und bis zu dem besagten Quest spielen . Dann lade ich euch ein (ihr seid doch drei oder ?) und jeder kriegt den Quest . P.S. Was haltet ihr davon ? Edit : Könnte mir noch einer sagen wie der Quest genau heißt ? Nicht das ich am Ende zu weit spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Soweit ich weiß ist das "Behalte deine Innereien bei dir". Bin mir aber nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja irgendwie so ähnlich heißt das ist noch bevor mal das erste mal den jeep bekommen kann da wo man das erste mal ein shild kaufen kann und muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ah so die Stelle ,dann weiß ich Bescheid . Komisch ist nur ,dass ich die unter dem Namen nicht finden kann .Aber was soll's ,dann können wir theoretisch loslegen . Soll ich euch ne Freundesanfrage schicken ,oder wie machen wir das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja das wäre ganz gut. wann bist du on bzw hättest zeit? (heute geht es ja meider nicht) die mission heußt richtig "behalte deine innereien bei dir" von dr. zed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meiner einer wäre ab heute Abend zuhause... also wenn Ihr da ein Session startet, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Alles klar , heute abend würde bei mir gehen . Sagt mir ne genaue Uhrzeit und es kann losgehen. Wie siehts bei den anderen aus ? Edit : Okay ,heute hat es nicht geklappt . Wie wär's am Wochenende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Edit : Okay ,heute hat es nicht geklappt . Wie wär's am Wochenende ? sorry, unverhofft kommt oft :-( Bin jetzt wieder bis Sonntag zuhause (Berufspendler), also von daher könnten wir jeden Abend eine Session starten... Denke, das ich gegen 20:30/21:00 dann so meine PS3 an habe... Gruß Sasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bei mir würde es auch so um diese Zeit gehen . Allerdings wüsste ich jetzt gerne mal ,was die beiden anderen machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei mir geht es jetzt wieder jeden abend ab 20 uhr wobei ich wie gesagt nur die mission "behalte deine innereien bei dir" von dr. zed brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.