Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so in etwa, wegen arbeit nach bruessel gegangen23.9 ist bei mir... aber da kann vieles stehen find ich naja ich warte bis naechste woche ab. man bekommt ja eh eine mail wenn der artikel versendet wurde... Aber 2 Tage warten kann man schon oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so in etwa, wegen arbeit nach bruessel gegangen23.9 ist bei mir... aber da kann vieles stehen find ich naja ich warte bis naechste woche ab. man bekommt ja eh eine mail wenn der artikel versendet wurde... und wenn nicht, dann kauf es bei deiner lokalen händler! Wenn die sendung vom amazon eintrifft, gibts du es als "Fehlkauf" (Die sendung vom amazon nicht deine gekaufte) deiner lokalen händler zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 An der Kasse steht: Lieferung am Erscheinungstag: 23. September 2010. Das wird dann wohl nicht Donnerstag oder einen Tag früher da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 GTA IV Vorbestellung nach Österreich. Kam leider erst 3 Tage später an. Seit dem nie wieder immer beim Händler gekauft. Habs jetzt aber wieder bei F1 probiert hoffe diesmal aber pünktlich lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hatte bis jetzt mit vorbestellungen über amazon nie problem es sei denn die schicken das über hermes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das war dann aber ein Marketplace-Händler, amazon.de nutzt ausschließlich DHL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nein Hermes auch: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern, der Hermes Logistik Gruppe und dem Konzern Deutsche Post DHL mit , dem Express- und Logistikdienstleister im Konzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 amazon ist echt top was lieferung und service angeht ich kenne nichts besseres. hatte aber schon einmal pech beim vorbestellen da war es erst ein tag nach release da aber das ist verkraftbar würde ich sagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber 2 Tage warten kann man schon oder?:emot-raise: eine frage die du dir selbst beantworten kannst... und wenn nicht, dann kauf es bei deiner lokalen händler!Wenn die sendung vom amazon eintrifft, gibts du es als "Fehlkauf" (Die sendung vom amazon nicht deine gekaufte) deiner lokalen händler zurück! komme aus bruessel An der Kasse steht: Lieferung am Erscheinungstag: 23. September 2010. Das wird dann wohl nicht Donnerstag oder einen Tag früher da sein. amazon hat bisher meine bestellte ware immer am erscheinungtermin zugesandt. da wohnte ich noch in deutschland. meine frage war nur gewesen obs auch so ins ausland geht. und dies tut es nicht. bekomme es aber morgen wie es aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bei amazon.co.uk hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die ein Spiel immer am Abend vor dem Release verschicken. Dann ist es meistens einen Tag nach Release da. Zwar manchmal ein wenig ärgerlich, aber den einen Tag warten machen die Preise meistens wett. P.S. Gerade vorhin ist mein F1 2010 und DR2 rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute kam mein F1 einen Tag nach Release an. Bin grad noch froh. Sonst wäre es am Montag gekommen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute kam mein F1 einen Tag nach Release an. Bin grad noch froh. Sonst wäre es am Montag gekommen lg wohl eher morgen wärs dann gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 morgen ist Samstag und am Samstag ist bei uns noch nie Post bekommen. Bis auf einen und zwar den vor Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 morgen ist Samstag und am Samstag ist bei uns noch nie Post bekommen. Bis auf einen und zwar den vor Weihnachten In Österreich gibt's Samstags keine Post? :emot-raise: Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja leider Aber ich war überrascht das es eben heute da war. Die habens am Mittwoch mit der deutschen Post verschickt ^^ PS: Ich weiß es nicht wie es z.B. in Wien aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 also bei uns in deutschland dauert das genau so lange bei standart versand mit DHL dauerts auch 2 tage...bei amazon.de aber wenn ich donnerstag was bestelle hab ich es halt samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, ich hätte ein paar Fragen zu Amazon. 1. Ich möchte mir Final Fantasy XIII-2, welches am 3. Februar 12 erscheint, vorbestellen. Wenn ich es jetzt bestelle, wann muss ich dann Zahlen? Erst wenn es bei mir ankommt oder schon davor? 2. Kann ich die 59,95€ auch mit einem 30€ Game Trade-In Gutschein bezahlen und die restlichen 29,95 per Überweisung(oder je nachdem welche Zahlungsart man wählt) zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Zu 1: Wird abgebucht wenns bei dir ankommt... Zu 2: Ehrlich gesagt 100% weis ich nicht. Ist das denn n normaler Amazon Gutscheincode? Wenn ja den bei deiner Bestellung angeben, dann müssten dir die 30€ gutgeschrieben werden und der rest dann vom Konto abgezogen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke schonmal für die Antwort. Zu 2. Ich denk schon, dass das ein normaler Amazon Gutschein ist. Das ist halt so ein Gutscheind von dieser Games Trade-In aktion. Der Betrag vom Gutschein wird mir auf mein Konto hinzugefügt, sobald ich die Spiele einsende und sie kontrolliert wurden. Aber wär super, wenn jemand sicher weiß, ob ich damit auch einen Teil zahlen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.