Whooza Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo PS3 Freunde. Ich hoffe,das man mir hier helfen kann. Und zwar,die beiden Trophys "Passing Breeze" und "Kaugummikönig" ,wo man diese Zeiten schaffen muß. Irgendwie haut das voll nicht hin bei mir . Ich habe mir auch ein Video angeschaut,was man hier rein gepostet hat. Ich bin genauso gefahren,wie der im Vid,aber mit dem unterschied,das ich gleich am Anfang ´ne 58´er Zeit schaffte (ohne Fehler) und der im Video schaffte es in 54. Hat jemand einen Tip,wie man das machen soll? Danke schonma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 bei Passing breese ist es einfacher wenn du am anfang Links, rechts,rechts,rechts färst da bin ich zumindst schon sehr nah an die 4:30 zeit rangekommen hatte immer Fahrefehler bei der letzten Etappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bei Passing breese ist es einfacher wenn du am anfang Links, rechts,rechts,rechts färst da bin ich zumindst schon sehr nah an die 4:30 zeit rangekommen hatte immer Fahrefehler bei der letzten Etappe Sag mal gibt es da vielleicht irgendeinen Trick bei?? Ich habe jetzt 9 Stunden probiert die Zeit zu schlagen, komme jedoch nicht über 4: 32 :92 hinaus. Ich habe schon sämtliche wege probiert aber ich pack es einfach nicht -.- Edit: Hat sich erledigt. Habs dann endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie soll das mit der 4:30 gehen???? und wie zum teufel kann der typ in dem video im leitfaden 192 mph fahren bei mir werden 186 mph angezeigt und das ist schon getunt kann mir das jemand erklären??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das würde mich allerdings auch mal interessieren! Ansonsten bin ich für sämtliche Tipps offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hat die 4:30 hier noch keiner geschlagen und hat den entscheidenden Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat die 4:30 hier noch keiner geschlagen und hat den entscheidenden Tipp? doch, links, recht, rechts, rechts paar mal üben und man kommt unter die 4:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Danke, werde ich testen, bin bisher immer ne andere Route gefahren, da war nix unter 4:45 zu machen... geb dann bescheid, ob es geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.