Klemmfurz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe mir eine gebraucht PS 3 gekauft und der Vorbesitzer hat sich schon im network angemelden. natürlich habe ich sein passwort nicht und ich wollte fragen wie ich mir jetzt einen neuen account erstellen kann. danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Neuen Benutzer erstellen -> "Ins PlayStationNetwork einschreiben" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klemmfurz Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 und wo kann ich das auswählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Geh ganz vorne auf neuen Benutzer erstellen und dann log dich da ein.Geh dann ganz hinten auf Playstation Network einschreiben fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 und wo kann ich das auswählen ? das erste links da steht neuer benutzer, und da kannst du den namen für den benutzer eingeben und so, dann einfach ins playstation network einschreiben und dann alles richtig ausfüllen. und dann hesst es tropaeän sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klemmfurz Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 habs jetzt auch geschafft . Danke an allle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.