DKArtur_ Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also bei mir steht, das ich überall schon das beste squad war, auf jeder zu spielenden karte war. Also die Anzeige da ist voll. Nun nach 10 squadmitglied-bonuspunkten sollte man die wildcard dann bekommen, aber nix. was sollen das denn für squadpunkte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Da musst du und alle andern deines squads erstens 10 kills haben also jeder von euch. Und wenn du zum beispiel mit êinem im panzer bist und der schiesst einen ab bekommste ja squad hilfe punkte.und auch da muss jeder die 10 squad bonuspnkte bekommen. Wenn du aber nur mit idioten spielst wo nie 10 kills erreichen klappts nie also such dir gute aus und spiel mit denen ne Oasis oder Ik helf dir wen dus net schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Nun du hast mir leider die falsche wildcard beschrieben. Man muss auf jeder zu spielenden karte das beste squad sein und dann 10 hilfepunkte in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Nun du hast mir leider die falsche wildcard beschrieben.Man muss auf jeder zu spielenden karte das beste squad sein und dann 10 hilfepunkte in einer runde nein er hat dir nicht die falsche wc beschrieben, du musst für tswc genau das machen wie patrik es schon geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 er meint was anderes .. du musst z.b. in einer runde jmd anschiesen & einer aus deinem squad muss ihn dann killn, dafür bekommste +6 hilfspunkte, und brauchst 10, also machst das 2 mal, ich hats automatisch nach 1 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ach die sry habs sie verwechselt ne kaiba hat er hat recht mir beide meinten die Squad wild card. Na dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 aber ich hab schon so viele hilfepunkte bekommen und es kommt t-dem nicht aber das komische ist, das der balken ja voll ist, also der zeigt mir an, das ich auf jeder zu spielenden karte das beste squad war. aber Eroberung hab ich kaum gespielt und ich bin mir eigentlich sicher, das ich da nicht das beste squad da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 dann spiel einfach weiter hab auch die avenger wild card, obwohl ich erst 1 avenger trophy hab o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also bei mir steht, das ich überall schon das beste squad war, auf jeder zu spielenden karte war. Also die Anzeige da ist voll.Nun nach 10 squadmitglied-bonuspunkten sollte man die wildcard dann bekommen, aber nix. was sollen das denn für squadpunkte sein? habe ebenfalls das gleiche problem googel verweist auf das hier Zwei Kriterien sind zu erfüllen: Du musst auf jeder Karte ein Mal im TOP SQUAD sein Du musst 10 SQUAD MEMBER BONUS PUNKTE erhalten.Die Bonuspunkte erhaltet ihr entweder als Rächer (+5 bei jedem "Avenger Bonus") oder als Retter (+5 bei jedem "Savior Bonus"). Zur Erklärung: SAVIOR = RetterDu und dein Teammate schießen auf den gleichen Gegner. Du erledigst den Gegner (Kill). Dein Teammate nimmt viel Schaden (mehr als du), stirbt aber nicht. Du "rettest" deinen Kumpel also. AVENGER = RächerDu erledigst einen Gegner (Kill), der gerade ein dir in nächster Nähe stehenden Teammate aus dem Spiel genommen hat. Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,Endlich-TOP-SQUAD-WILDCARD-gefixt,39028,1.htmlscheint also schon mal verbuggt gewesen zu sein, selbst wie oben beschrieben von euch oder auf der genannten seite funktioniert alles nicht. noch jemand ein rat oder tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das endscheidene ist, das es ein squadmitglied ist und nicht einfach nur ein Mitspieler. Wenn du z.b. als Sanitäter ein Teammitglied heilst, gibt 10 Punkte und wenn Du ein Suqamitglied heilst, gibt es 15 Squadpunkte. Das gleiche beim reparieren von Fahrzeugen. Am besten als Sani übers Squad ins Spiel einsteigen und immer fleißig Medipacks verteilen. Dann sollten schnell die 10 Punkte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja die wc war verbugt, wurde im patch 1.2 aber behoben .. ich hab die wildcard. weiss jetzt aber nich wie ich die gekriegt hab, kam irgendwann automatisch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja die wc war verbugt, wurde im patch 1.2 aber behoben ..ich hab die wildcard. weiss jetzt aber nich wie ich die gekriegt hab, kam irgendwann automatisch .. bei mir auch und die eine war echt verbugt??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 japp. das ist am anfang wo das spiel rausgekommen ist das hauptproblem gewesen bis der bug mit den ges. auszeichnungen halt 'entdeckt' wurde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.