Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Leute Überlege es mir mir das Spiel zu holen, ich irgendwas für Move zum daddeln brauche:D Lohnt es sich oder sagt ihr "Ne laß es kauf dir lieber was anderes aus´m Store für Move"? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also ich habs nie mit move gezockt aber das Spiel an sich kann ich nur empfehlen es macht schtig ohne ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab´s mir gestern zugelegt und bisher nur mit Move gespielt. Macht ordentlich Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich empfehle das Spiel auch nur für Leute die Move haben weil mit Controller finde ich das Spiel nicht gut also die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Is voll der Süchtigmacher ^^. Spiels mit Move, macht einfach mehr Spaß und ist einfacher. Außer die 200 Landungen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab leider kein Move, finde das Spiel aber auch mit Controller richtig spaßig. Mit Move wäre es sicher noch einmal eine Ecke besser, aber bei den Preisen für Move muss das erstmal warten. Ist halt mal was anderes, auch wenn die 200 landungen scon echt nicht einfach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kleiner Tipp für die 200 Spiele wenn man sich nicht die ganze Zeit die Flugzeuge per Hand crashen will: 1. Spielt mit dem Controller. 2. Startet irgend ein Level (am besten das erste, das ist schön klein). 3. Startet das Vorspulen mit 2x schnell hintereinander drücken. (bei 1x wird das Vorspulen gestoppt/verlangsamt sobald sich die Flieger zu nahe kommen) 4. Wenn es crasht (dauert nicht lange) gibt es ein Feedback vom Dualshock-Controller. 5. Dann kurz warten (ca. 2-3 Sekunden). 6. 2x drücken. (Startet das Level neu. (Retry)) 7. Wieder bei 3. anfangen. So könnt ihr nebenbei einen Film schauen und müsst nicht die ganze Zeit das Spiel verfolgen. Hab mir dabei 2 Folgen Simpsons angeschaut und hatte danach die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kleiner Tipp für die 200 Spiele wenn man sich nicht die ganze Zeit die Flugzeuge per Hand crashen will:1. Spielt mit dem Controller. 2. Startet irgend ein Level (am besten das erste, das ist schön klein). 3. Startet das Vorspulen mit 2x schnell hintereinander drücken. (bei 1x wird das Vorspulen gestoppt/verlangsamt sobald sich die Flieger zu nahe kommen) 4. Wenn es crasht (dauert nicht lange) gibt es ein Feedback vom Dualshock-Controller. 5. Dann kurz warten (ca. 2-3 Sekunden). 6. 2x drücken. (Startet das Level neu. (Retry)) 7. Wieder bei 3. anfangen. So könnt ihr nebenbei einen Film schauen und müsst nicht die ganze Zeit das Spiel verfolgen. Hab mir dabei 2 Folgen Simpsons angeschaut und hatte danach die Trophy Aber ich muss im Prinzip die ganze Zeit den Controller in der Hand haben um immerwieder 2x X usw zu drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber ich muss im Prinzip die ganze Zeit den Controller in der Hand haben um immerwieder 2x X usw zu drücken? Ja, das musste schon machen. Solltest halt was anschauen wo du zumindest eine deiner Hände für den Controller frei hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Alternativ kann man auch die Bild in Bild Funktion seines Samsung LEDs nutzen, harharhar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habt ihr einen Tipp, wo es am leichtesten ist, 3 Minuten lang kein Flugzeug zu landen? Schaff das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich habs mit nem Kollegen zu 2 auf der großen Karte wo es zwischen Tag und Nacht wechselt weiß grad nicht welche Nr die Karte hat aber du wirst schon wissen welche ich mein. Ich hab dann links und er hat die rechte seite übernommen und so ging des echt locker nach n paar versuchen. Wenn nicht dürftest dus auch alleine auf der Karte schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich habs mit nem Kollegen zu 2 auf der großen Karte wo es zwischen Tag und Nacht wechselt weiß grad nicht welche Nr die Karte hat aber du wirst schon wissen welche ich mein. Ich hab dann links und er hat die rechte seite übernommen und so ging des echt locker nach n paar versuchen. Wenn nicht dürftest dus auch alleine auf der Karte schaffen. Perfekter Tipp, sofort geschafft nach einem Versuch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Gerne man hilft halt wo man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das Spiel macht übelst Laune. Hätte ich nie gedacht. Dachte auch, dass es so ein Download- Spiel ist, das bei 40-50% verrottet, doch ich bin getäuscht worden. Es macht Spaß, ich hatte Freude daran und würde es jedem weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist das Spiel bzw sind die Trophäen zu zweit deutlich einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also ich habs mit nem Kollegen zu 2 auf der großen Karte wo es zwischen Tag und Nacht wechselt weiß grad nicht welche Nr die Karte hat aber du wirst schon wissen welche ich mein. Ich hab dann links und er hat die rechte seite übernommen und so ging des echt locker nach n paar versuchen. Wenn nicht dürftest dus auch alleine auf der Karte schaffen. Auch wenn schon 100 Jahre alt, hab das Game schon ewig auf der Festplatte,, aber wollt mal die ganzen PSN spiele irgendwie fertig machen, ... Ich sag nur !!! danke ebenso, ... Gleich beim ersten mal, mit Restrainer und Holding Pattern zusammen, .... Thx für den tollen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.