Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hallo hat jemand das spiel ausprobiert,kann mann es auch ohne den neuen move controller spielen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Der Move Controller soll nur optional nötig sein. Das Spiel ist wohl mit dem normalen Controller spielbar. Mir stellt sich die Fragen, hat jemand schon das Spiel und es auch mit dem normalen Controller gespielt? Kann jemand von Euch einen Vergleich zur iPad / PS3 Version ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 habe das spiel nach 5min move controller habe ich den normalen genommen.das game ist aber nicht mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das game ist aber nicht mein fall wegen der Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So ich habe mir das Spiel heute geholt und bin begeistert. Einen Move-Controller besitze ich nich aber aber die Steuerung mit dem Controller gelingt perfekt ich habe mich nicht einmal über die Steuerung aufgegregt. Die SPiel Idee ist denkbar einfach man hat eine Map auf der Landezonen in vershciedenen Farben aufgemalt sind. Vom SPielfeld-Rand kommen dann immer mehr verschieden farbige flugzeuge/jets/helis. Jetzt muss man die Flugzeuge mit dem Linken Stick (Wahlweise auch mit den Richtungstasten) auswählen, die X oder Viereck taste gedrückt halten und eine Strecke "MALEN". Das malen der Strecke funktioniert prima auch ohne Move. Die trophäen sind bis auf die goldene ziemlich leicht zu holen. Der Multiplayer Modus ist auch super. Rundum eine PErfekt HD überholung von Flight Control (Vllt. auch ein bisschen besser als die Ipod version?!?!?) ICh kanns nur empfehlen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke Cleids Morgen wird Flight Control HD gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hab das spiel auch jetzt,für das geld ist das spiel echt toll ich glaube es ist viel einfacher mit dem normalen controller zuspielen als move controller, lässt sich super spielen mit dem normalen controller das spiel ist aber auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Na gut, ob englisch oder deutsch macht bei diesem Spiel wohl nicht viel aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 200 Flugzeuge landen in einem Spiel ist ganz schön heavy. Ich komm meistens auf ca.120, ab dann wirds mir zu hektisch und ein Flugzeug crasht irgendwo An der Trophy werd ich wohl noch lange sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 200 Flugzeuge landen in einem Spiel ist ganz schön heavy.Ich komm meistens auf ca.120, ab dann wirds mir zu hektisch und ein Flugzeug crasht irgendwo An der Trophy werd ich wohl noch lange sitzen. Hey Hallo darf ich dir ein Tip geben,nimm die fünfte Karte da habe ich beim ersten mal fast 270 geschafft.probier es mal aus die Karte ist echt easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Danke für denn tipp werde es gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich brauch nur noch einen,ich weiss aber nicht wie ich denn bekommen soll, Veteran play 200 games in total weiss jemand wie man den bekommt mfg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Veteran Play 200 games in total [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür 200 mal spielen auf beliebiger Karte leider gibt es keine Statistik wie viele ihr schon gespielt habt. Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen lasst einfach immer gleich 2 Flugzeuge/Helikopter aufeinander zu fliegen bis zum crash danach ist das level sofort beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das Spiel ist einfach der Knaller für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 @HamitBey hab des mit der 5 Karte wie du sagtest locker geschafft danke für den tipp wurde so mit in den Leitfaden übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @HamitBey hab des mit der 5 Karte wie du sagtest locker geschafft danke für den tipp wurde so mit in den Leitfaden übernommen Kein Problem,gerne geschehen.Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kein Problem,gerne geschehen.Freut mich. jep, hat super funktioniert... danke da auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 super tip mit karte 5 gleich über 400 flugzeuge. jetzt fehlt nur noch die first flights trophie wie bekomme ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jetzt fehlt nur noch die first flights trophie wie bekomme ich die Du musst einfach jedes Level einmal gespielt haben und dabei in jedem Level mindestens 1 Flugzeug landen, dann bekommst du die Trophäe. Ob du einen Level schon gespielt hast erkennst du an den Zahlen unter dem jeweiligen Levelbild, die deinen Highscore anzeigt. Wenn du einen Level nocht nicht gespielt hast, erscheint dort keine Zahl. Allgemein zum Spiel: Mir hat das Spiel auch auf dem iPhone schon super gefallen und auf der PS3 macht es umso mehr Spaß. Leider sind die ersten 5 Level exakt dieselben wie auf dem iPhone, aber eigentlich kann man sich nicht beschweren, es ist ja schließlich dasselbe Spiel;) Es fällt lediglich auf, dass die ersten 5 Level eigentlich viel zu klein sind, weil sie ursprünglich für einen kleineren Bildschirm gedacht waren. Mir wäre persönlich lieber gewesen, sie hätten nur "HD-Level" eingebaut. Die Move-Steuerung ist aber auf jeden Fall gut gelungen. Ich steuere lieber mit Move, weil ich damit meiner Meinung nach eine bessere Präzision habe. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.