Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich fand die Demo Klasse... warte nur erst mal ab, bis das Game ne Ecke billiger wird, zudem wäre interessant, wie hart die Trophies sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Fand die Demo auch super. Werd aber erst mal gucken, was andere sagen und obs den Zehner wert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Es ist den Zehner in meinen Augen nicht wert - hätte mir besser dafür ne Kiste Bier geholt... Trophies wohl ultraschwer - denke auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad wird man nicht lange durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Irgendwer ne Ahnung wie man den Boss "The Sun" besiegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Irgendwer ne Ahnung wie man den Boss "The Sun" besiegt ? Kein Problem mit der 2. Waffe (sucher glaube ich) und wenn er schießt, dann verstecken hinter diesen 4 Quadraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Danke hat sofort geklpappt allerdings bin ich der Meinung das ich mich schon vorher immer hinter den Quadraten versteckt habe und trotzdem erwischt worden bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 fuer die schwierigkeitstrophys reicht jeweils das letzte lvl. Aber muss man jeden extra machen,also werden nicht auf einmal freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also eins kann ich auf jeden Fall sagen nix für Epileptiker. Ich frag mich grade wo die Epilepsy Warnung ist vorm Spiel habe ich sie auf jeden Fall nicht gesehen (zu PS-One Zeiten war das anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 alle Bonusmissionen spielen schaltet Wahnsinn frei . alle Herausforderungen schaltet Abtraum frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Du scheinst dich ja schon etwas mit dem Game bschäftigt zu haben. Sind die Trophies machbar oder kommt es in die Kategorie nicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich finde es ist den Zehner wert. Es macht Spass und kann einen ne Weile beschâftigen:biggrin5: Scheint auch leicht zu sein das einzige das ich nicht ganz schnall ist das mit den Nogoya-Attacks. Das kônnte einige Versuche mit sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Du scheinst dich ja schon etwas mit dem Game bschäftigt zu haben. Sind die Trophies machbar oder kommt es in die Kategorie nicht machbar? Hälfte Geschenkt und Hälfte Harte Arbeit, Wobei Spiel ohne Continue beenden wohl Hårteste ist..... edit : klassischer UFO Jäger .....lvl0 Ufo abschiessen und dann zuende spielen, erst dann kommt die Trophy! edit2 : 1000 nagoya attack : bonus 1.1 spielen und oberste Reihe abschiessen, dann immer direkt unter dem Ufo bleiben und nicht schiessen, dann Spiel wieder zu Ende Spielen , bling hmm schon fast nen Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenn es ganze Sätze wären vielleicht ... Naja hab auch nur noch die No Countinues Trophäe offen aber für die muss ich erstmal Zeit haben da man die ja an einem Stück spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wieviel Level muss man ohne Continue durchhalten? Schwanke immer mehr das Game vor einem Angebot zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 5 level pr level 6 Stages..... bis lvl 4 ist einfach aber dann....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das mach ich als letztes. Erst das Vergnûgen dann die Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich freue mich ja über Klassiker, habe das game auch schon auf dem Atari 2600 gespielt, aber die Demo war sowas von schlecht, dass ich gerne auf das game verzichten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich suche seit ca einer Woche nach einer Möglichkeit den Boss "Unknown" aus dem Level 3-6 unbeschadet zu überstehen... Wie kann man seinen letzten Angriff (bei dem er den ganzen bildschirm bedeckt) entgehen? Selbst wenn ich so weit wie möglich in die Ecke fliege erwischt er mich... Mal funktionierts mal aber auch gar nich und ich muss mindestens 2 Leben bei der letzten Phase lassen Hab schon ziemlich fast alles probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.