Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

175 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.27

Recommended Posts

Geschrieben

Hab´s am Anfang ohne cheaten versucht ( nicht vorgespult) und jeden Tag fleißig meine Fische gefüttert, gezüchtet usw.

Nach ca 3 Wochen hat meine Frau dann auf ihrem account 1 Jahr vorgestellt und hatte dann alle Trophäen, dann war bei mir die Vorfreude auf neue Fische dann weg weil ich ja schon wußte welche es alles gibt. Hab dann auch vorgestellt.

Um es kurz zu machen... ich hab ca 12h gebraucht, geht aber ohne Probleme auch viel schneller, dann aber eben ohne Spielspaß. Da kann ich mir auch einfach im Store für 5€ Trophäen kaufen :/

Geschrieben

Das ist doch blöd. Kann nur 0,5-1 Std. oder 2-4 Std. anwählen. Habe aber genau 91 Minuten gebraucht, also genau dazwischen.........

Na ja, da ich noch im Forum war, und zwischendurch auch noch Kaffe getrunken habe usw. werte ich mal mit 0,5-1

Geschrieben

ich habe das game einfach ganz normal ab und zzu 10 min laufen lassen mit den fischen gespielt und so...

so kamm ich insgesamt wohl auf 2-4 st

am ende aber wollte ich dan schon allle fische haben also habe ich einfach das datum vorgestellt.

Geschrieben

Brauchte ca 3 Std, hab aber auch alles nen bißchen nett dekoriert und den Fischen beim schwimmen zu geguckt^^ Mit dem Leitfaden hier, is es auch schneller machbar. Ohne Leitfaden wirds wohl nen bißchen länger dauern...

Geschrieben

Ich sag mal so , kaufen verstehn , 100 machen dabei noch die leitfäden lesen..

Alles genau befolgt 1-2 Std.. ich hab selber 1.40 min gebraucht

Dank dem Leitfaden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...