Flosen116 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Schau mal hier, da ist ein guter Tipp:http://forum.trophies-ps3.de/my-aquarium/67422-my-aquarium-meister-trophy.html ja toll schon gesehen:biggrin5: habe ich aber auch schon so versucht und es hat nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab auch kein schimmer wie das mit dem vorspulen gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab auch kein schimmer wie das mit dem vorspulen gehen soll Tja, ist irgendwie verbuggt oder so Die Fische wollen einfach net kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich schalte einfach keine neuen fische frei-.- was muss ich in die 6 aquarien machen damit da neue kommen? ich hab einfach immer irgendwelche ausgewählt und in die aquarien gemacht immer noch bisschen platz gelassen. die zeit hab ich schon öfter umgestellt mal 1 tag / mal ne woche / monat / jahre und die uhrzeit auch. ich hab den bomberman als letztes bekommen aber es fehlen noch ein paar. (ich hab son große fische paket.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich schalte einfach keine neuen fische frei-.-was muss ich in die 6 aquarien machen damit da neue kommen? ich hab einfach immer irgendwelche ausgewählt und in die aquarien gemacht immer noch bisschen platz gelassen. die zeit hab ich schon öfter umgestellt mal 1 tag / mal ne woche / monat / jahre und die uhrzeit auch. ich hab den bomberman als letztes bekommen aber es fehlen noch ein paar. (ich hab son große fische paket.) das selbe Problem habe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das selbe Problem habe ich auch! ich hab das spiel von anfang an gehasst, únd die fische stinken schon weil ich die nie fütter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab das spiel von anfang an gehasst,únd die fische stinken schon weil ich die nie fütter Also ich find das spiel ganz cool! Tja vielleicht liegt das auch daran, weil die Fische nix zu futtern bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich find das spiel ganz cool! Tja vielleicht liegt das auch daran, weil die Fische nix zu futtern bekommen ne ich geb den ja immer bevor ich die zeit umstelle. und danach auch. nur nicht regelmäßig. außerdem haben das manche in ner stunde auf 100% gemacht da machen wir nur i was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der beste Tipp überhaupt ist dieser hier: http://forum.trophies-ps3.de/my-aquarium/67422-my-aquarium-meister-trophy.html Danach hatte ich keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der beste Tipp überhaupt ist dieser hier:http://forum.trophies-ps3.de/my-aquarium/67422-my-aquarium-meister-trophy.html Danach hatte ich keine Probleme mehr. Naja gut dann versuch ichs halt nochmal so Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smorrebrod Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin auch schon am überlegen ob ich mir das holen kanndenn die videos bei youtube sahn schon mal nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bin auch schon am überlegen ob ich mir das holen kanndenn die videos bei youtube sahn schon mal nicht schlecht aus. lohnt sich nicht. vill wenn du einen guten hintergrund suchst den du anmachen kannst wenn besuch da ist, aber zum spielen ist echt langweilig. die trophies gehen eig ganz gut bis auf die zucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smorrebrod Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 lohnt sich nicht.vill wenn du einen guten hintergrund suchst den du anmachen kannst wenn besuch da ist, aber zum spielen ist echt langweilig. die trophies gehen eig ganz gut bis auf die zucht^^ ich hatte es mir den tag doch noch jekauft und es geht, klar ein richtiges is viel viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ohh man meiner meinung nach ist das spiel fürn A**** Nach zehn minuten hast du alle Tropys bis auf Zucht. Spaß? Hab ihn überall gesucht aber leider nicht gefunden mhh naja egal es gibt weit aus (und damit meine ich alle) besser Spiele mit mehr umfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Fand die Idee als ich es mir damals geholt hab auch geil und dachte sieht bestimmt geil aus. Als ichs dann hatte....mhhh.....naja...geht so....Grafik, naja ganz nett, Spielspaß eher untergegangen, man hätte ne bessere Umsetzung machen können. Und hatte echt lange Zeit Probs mit der "zucht"-Trophäe, habs dann nach Wochen, also realen Wochen, mal wieder versucht und erst dann gings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Heute auch mal die 100% geholt. Nettes Spiel für zwischendurch. Und man kann seine eigene Musik im Hintergrund laufen lassen. Das ist wirklich nicht schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hier geht es nur um trophäen ein anderen sinn hat das game nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hier geht es nur um trophäen ein anderen sinn hat das game nicht Würde ich nicht sagen. Diese Tamagochis (oder wie auch immer die hießen) hatten früher auch keinen Sinn und waren trotzdem relativ beliebt Wobei das Teil glaub ich sterben konnte, wenn ich mich recht entsinne. Können die Fische hier ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.