Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 lohnt sich das spiel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab es mir auch gekauft , nur muss ich es noch Downloaden Ich finde solche Spiele Super , hatte mal so ein ähnliches auf dem Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 lohnt sich das spiel? :emot-raise: ist ein netter zeit vertreib wenn mann keine lust auf die anderen spielen hat . 1. tophy sind schnell gemacht 2. finde es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 naja es geht so.mit eigender musik geht es wohl. besser als als das erste aquarium da konnte man ja nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Naja als Aquarianer seh ich das anderes . Kretikpunkte sind : 1.Wenn man sich mit Zierfischen auskennt sind in dem spiel nur Mänchen und keine Weibchen vorhanden 2.Die zucht ist schwerer als im simulator z.b müssen Wasserwerte stimmen, die einrichung das sich die Fische wohl fühlen müssen gut sein.Es müssen M und W da sein ist den dem Spiel ja nicht möglich da es nur M gibt.Und natürlich dauert die zucht länger als eine Woche und das aller wichtigste die Tiere würden nicht überleben sobald die da sind sind die auch wieder weg weil sie gefressen werden das passiert hier auch nicht;) 3.Das scheiben kloppen mit R3 glaub ich find ich ein witz mach das mal bei deinem Aquarium jeden tag das Stresst die Tiere nur 4.Gibt unzählige sachen die man auflisten kann aber alles im allen ist es ein Emulator sowas kommt nie an ein richtiges schönes Aquarium drann . Aber vieleicht finden ja so einige Leute den weg sich ein richtiges zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nene, ich hatte mal eins. War mir zuviel Arbeit. *g* Da kommt mir das Spiel schon richtig. Ist ganz net, aber wie du auch schon sagst ziemlich unrealistisch. Aber ist in einem Sinne wieder so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hehe danke für die infos, wenn ich mal wieder bischen geld im store über habe komme ich denke mal drauf zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schade ist auch das die Fische zumindest im 6m Aquarium so weit im Hindergrund schwimmen das man sie kaum bis gar nicht mehr sieht/erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 is wirklich ma ne schöne abechslung wenn man kein bock hat richtig zu zocken und man nicht weis was man tun soll und trophies sind schnell geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wäre schön, wenn es einen Move Patch geben würde. Das "Spiel" gibt es auch für Wii und mit der Wii-FB funktioniert die Steuerung tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wäre schön, wenn es einen Move Patch geben würde. Das "Spiel" gibt es auch für Wii und mit der Wii-FB funktioniert die Steuerung tadellos. Achso ist das Spiel auch mit Conntroller steuerbar, oder nur mit Move:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Achso ist das Spiel auch mit Conntroller steuerbar, oder nur mit Move:emot-raise: Nein , NUR mit Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nein , NUR mit Controller Ok Danke, was kostet es im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ok Danke, was kostet es im Store? Es kostet 4,99 € ! Ich find den Preis OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Es kostet 4,99 € ! Ich find den Preis OK Ja der Preis geht in Ordnung, leider hab ich nicht mehr so viel auf meinem Guthabenkonto:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bei dem Spiel kann man so schnell die 100% machen, das es einem eher vorkommt als würde man Trophys kaufen, statt ein Spiel. Ein wenig mit dem Datum spielen und man hat 100% unter 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weis jemand was quallen fressen? die gehn an gar kein futter. fische hab ich auch schon probiert, hab paar neons drin, aber die wollen sie auch nicht. ich weis echt nicht weiter, help pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie geil Ein Aquarium Spiel Der Hammer!! Wie ist das Spiel so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie geil Ein Aquarium Spiel Der Hammer!! Wie ist das Spiel so?? Also ich find es für den Preis richtig Super , aber mehr als 5 € hätte ich nicht gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.