Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Aquarium

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja als Aquarianer seh ich das anderes :biggrin5:.

Kretikpunkte sind :

1.Wenn man sich mit Zierfischen auskennt sind in dem spiel nur Mänchen und keine Weibchen vorhanden ;)

2.Die zucht ist schwerer als im simulator ;) z.b müssen Wasserwerte stimmen, die einrichung das sich die Fische wohl fühlen müssen gut sein.Es müssen M und W da sein ist den dem Spiel ja nicht möglich da es nur M gibt.Und natürlich dauert die zucht länger als eine Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und das aller wichtigste die Tiere würden nicht überleben sobald die da sind sind die auch wieder weg weil sie gefressen werden das passiert hier auch nicht;)

3.Das scheiben kloppen mit R3 glaub ich find ich ein witz mach das mal bei deinem Aquarium jeden tag das Stresst die Tiere nur :skep:

4.Gibt unzählige sachen die man auflisten kann aber alles im allen ist es ein Emulator sowas kommt nie an ein richtiges schönes Aquarium drann . Aber vieleicht finden ja so einige Leute den weg sich ein richtiges zu holen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Nene, ich hatte mal eins. :D

War mir zuviel Arbeit. *g*

Da kommt mir das Spiel schon richtig. ;)

Ist ganz net, aber wie du auch schon sagst ziemlich unrealistisch. :)

Aber ist in einem Sinne wieder so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

Geschrieben
Wäre schön, wenn es einen Move Patch geben würde. Das "Spiel" gibt es auch für Wii und mit der Wii-FB funktioniert die Steuerung tadellos.

Achso ist das Spiel auch mit Conntroller steuerbar, oder nur mit Move:emot-raise:

Geschrieben

Bei dem Spiel kann man so schnell die 100% machen, das es einem eher vorkommt als würde man Trophys kaufen, statt ein Spiel. Ein wenig mit dem Datum spielen und man hat 100% unter 1 Stunde.

Geschrieben

weis jemand was quallen fressen?

die gehn an gar kein futter. fische hab ich auch schon probiert, hab paar neons drin, aber die wollen sie auch nicht.

ich weis echt nicht weiter, help pls. :banghead::biggrin5::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...