AMOK AYWII Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moinsen =) Da mir nurnoch die online Trophy zur Platin fehlt !!! ADDDDDNNNNNNN Einfach PSN addn :AMOK_AYWII GOGO ich warte AUF deine Einladung =P P.S. Also wenn DU die Trophy schon hast ist es natürlich noch besser brauchen wir weniger Zeit wenn nicht egal, ich hab Zeit ,oft (denke ich zumindest) MFG AYWII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Schönen juten tach, ich schreibe hier herein da ich mir dadurch erhoffe das mir jemand antwortet ich bräuchte DRINGEND die online trophy da diesmeine letzte etappe zur platin ist! ich hoffe es gibt irgendjemand da draussen der genau in der selben situation ist oder mir helfen möchte..wäre klasse !! MFG Pato7Alexandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 servus Pato7alexandre du hast glück denn ich befinde mich genau in der selben Situation adde mich einfach unter "Mafizz" ich warte online :-) Das gilt aber auch für alle anderen wenn ihr die Trophy braucht adden und wir ziehen das durch LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emre Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 heyy leute, brauche auch noch die platin trophäe, wär bereit das jetzt sofort zu machen oder morgen ab 15-16 uhr bis 20-21 uhr, is eine von 2 trophäen die mir noch für platin fehlt, hoffe einer von euch braucht auch noch die online trophäe und meldet sich bei mir, einfach adden unter dark_angel_emre lg emre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Mir fehlt auch noch die online trophäe wäre echt nett wen mir jemand helfen würde danke schonmal in vorraus. PS:meine ID ist: WWESOLDIER_ DANKE nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Servus Leute, mir fehlt auch noch die Online-Trophy. Ich möchte sie gerne an diesem Wochenende machen. Addet mich einfach: shifted-pro Bin so dieses Wochenende online. Freitag-Samstag-Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padwikev Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi,ich brauche nur noch die Online-Trophäe. Einfach adden: padwikev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bräuchte auch die online trophy , aber kann leider nicht online zocken voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padwikev Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, hab se jetzt also bitte keine Anfragen mehr. thx tobe112358 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hi, suche jemand der mir helfen kann. brauche noch 5 siege für die online-trophy. helfe dann auch gerne mit 5 siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabs Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey ich brauch jemanden der mir am wochenende hilft bei der online trophy, einfach H99Fabs adden ich helf dann im gegenzug auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hy suche ebenfalls jemand für die Trophy....natürlcih mit gegen Hilfe....entweder heut ab 0 Uhr oder Morgen (mittwoch) bzw. Donnerstag...meldet euch wäre super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bräuchte auch die online trophy , aber kann leider nicht online zocken voll scheiße ...der is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also ich brauch keine hilfe mehr, hab sie mir einfach erspielt ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ...der is gut ja ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hy suche ebenfalls jemand für die Trophy....natürlcih mit gegen Hilfe....entweder heut ab 0 Uhr oder Morgen (mittwoch) bzw. Donnerstag...meldet euch wäre super.... bin dabei... donnerstag dann...ähhh also heute.. werd denk ich ab 13:30uhr online sein! einfach eben mit betreff freundesanfrage schicken! Fertig mit der Trophäe. bitte keine nachrichten deswegen mehr schicken. danke!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetroStar1974 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Suche auch jemanden für die Online-Trophy! Helfe natürlich auch im Gegenzug! Bitte mich (MetroStar1974) mit dem Stichwort PES Trophy adden und schon kann es los gehen. Bin meist abends online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey brauche auch noch die Online Trophys einfach adden GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Trophy holen kann. Einfach melden. ID: ChesterMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wer hat Lust die Trophy am Wochenende mit mir zu holen? Der Online modus nervt! ID: Ghandi25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts