Fanatico Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi. Suchw jmd. der in den kommenden 3 tagen ab 16:30 zeit hat um die trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi. Suchw jmd. der in den kommenden 3 tagen ab 16:30 zeit hat um die trophy zu holen. bin dabei adde mich ID : saimon09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 meldet euch bei mir wir können das an einem stück durchziehen bitte nur zuverlässige personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 okay habste trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 gehen die Online trophies auch wenn jemand 3 eigentore macht sowie bei PES 10 wenn ja suche ich jemanden für heute ab 15uhr wenn intresse hat meldet sich hier oder im psn : DeRsiMo-62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, ich suche auch jemanden für die Onlinetrophy. Habe auch schon 5 Spiele bei 1 Sieg hinter mir. Wären also nur noch 13 mal abbrechen + 1 Spiel. Ich könnte morgen so ab 17 Uhr. Bitte mit Betreff "PES Online" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Brauche die Online Trophäe auch noch, wenn jemand Lust hat bitte adden. ( ID : janninator ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hi morgen hätte ich zeit wenn du lust hast ab 17 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hallo community such jemand der zuverlässig ist und mir bei der Online Trophy in PES11 hilft und der es gerne macht, wer lust hat bitte bei mir melden, am besten hier oder im PSN kann jeden abend ab 19 uhr und das ganze wochenende mfg jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich würde gerne mit dir morgen abend machen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hey das ging ja schnell, danke dir, hast du eventuell icq oder msn zum absprechen wärend dem zocken? ok morgen um 7? ich adde dich gleich mal im psn mfg jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 würde mir auch einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 würde mir auch einer helfen ? hey hab das Spiel nicht mehr Sry.Muss dir leider hier öffentlich antworten,weil man dir weder PN noch Profilnachrichten schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wer kann mir den helfen ? bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hi leute! suche einen mitspiler, der mit mir die onlinetrophäe holt! einfach freundesnafrage mit stichwort pes2011 senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtapierre89 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Suche jmd für die online trophäe bitte adden mit betreff pes11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Date Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hätte jemand lust mit mir paar gp punkte zu farmen ,online findet man nur vollpfosten die jahre zum einstellen brauchen das geht mir so auf dem kecks das ich mich nun hier mal angemeldet habe. kommentare wie gramatik bla könnt ihr gerne behalten. ps komme grad aus einem spiel was nur 10min dauern sollte durch paar aber doch 30 min omg ich krieg ne krise bei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Brauche auch noch die Trophy, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illidan95 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Suche noch einen Mitstreiter für die Online-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Suche auch noch zuverlässige Leute für die Trophy. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts