Toby83 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey, ich suche noch jemanden für die Online Trophy... hab noch nicht online gezockt... das heißt dann wohl, 19 mal abbrechen und 1 mal spielen. Natürlich auch im Gegenzug!! Wär cool, wenn es trotzdem heute oder morgen klappt?! ID: Toby_Bex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hi könnt mich adden brauche paar GP für werde zur legende könnt mich adden hat jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy18211 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey brauche auch noch die online trophy.könnt mich adden.hab nachher zeit.bitte mit betreff! ID. eddy18211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waysti Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Leute, würd mich nun auch gerne melden, damit ich die blöde Trophy holen kann. Bin nicht so der Freund vom Onlinespielen, aber die Trophy hätt ich doch ganz gerne....möcht nur einmal in nem Spiel die Platin schaffen^^ So viel wärs bei mir gar nicht mehr, nur noch ca. 6-7 Spiele...bin mir nimmer ganz sicher und kann grad nicht nachsehen. Hab mittlerweile 12 Spiele hinter mir und davon 1 Unentschieden und 4 Verloren....also muss ich den Rest jetzt gewinnen^^ Wenn dann vielleicht noch Zeit wäre, würd ich es bei PES 2010 auch noch machen....da hab ich leider noch gar nicht online gezockt...deshalb ist es da noch mehr^^ Also meine PSN-ID ist Waysti...added mich einfach und wir können eine Zeit ausmachen. Würd mich freuen, wenn sich jemand finden lassen würde, der mir helfen mag. LG Waysti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Brauche noch die eine Online Trophies....75% von 20 Spielen! Kann am Mi und Do (22+23.12.10)...einfach adden und eigentore schiessen. (Nach 3 verliert man das Game und der andere gewinnt, sollte schnell gehen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy18211 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kannst lieber vom psn abmelden geht viel schneller als eigentore schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche jemanden für die PES Online Trophy einfach adden Mafizz LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey, bräuchte auch nur noch die Online Trophy. Hab inzwischen 1 Sieg und 2 Unentschieden und bis mich einer addet hol ich schnell noch paar spiele. Also bitte adden, aber mit Betreff und irgendwas rein schreiben, danke. Natürlich helf ich euch dann auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChilL_MA_09 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey Leute, erstmal frohe Weihnachten euch alle.. bin grad dabei mir PES 2011 auf Platin durch zu zocken, mir würde noch die Online Trophäe fehlen und ich suche jemanden der mir dabei helfen möchte... Helfe dann natürlich auch. Addet mich einfach unter: PSN: ChilL_MA_09 Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Chris, Hab dich mal hinzugefügt. Falls jemand anderes heute noch online kommt, dann bitte einfach mich adden und melden, hab den ganzen Tag Zeit die Spiele zu machen. PSN-ID = der_schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo zusammen ich bräuchte auch noch die Onlinetrophy udn helfe natürlich auch dabei. Vielleicht hat j anoch jemand Lust das dieses Jahr mit mir zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo zusammen ich bräuchte auch noch die Onlinetrophy udn helfe natürlich auch dabei. Vielleicht hat j anoch jemand Lust das dieses Jahr mit mir zu machen. Hey Ho, ich adde dich mal wenn du die Trophy noch brauchst,können wir die ja schnell boosten EDIT: Hat sich erledigt,bin grad dabei die Trophy zu holen Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke auch hier noch mal M-W-A, hat super geklappt eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey Ho,ich adde dich mal wenn du die Trophy noch brauchst,können wir die ja schnell boosten EDIT: Hat sich erledigt,bin grad dabei die Trophy zu holen Sry Kein Problem, habe die Trophy gestern zusammen mit ChilL_Ma_09 gemacht.. Vielen Danke auch noch mal an dieser Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bräuchte auch noch die Trophy, wer Lust hat, bitte unter GTA-Fan adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke auch hier noch mal M-W-A, hat super geklappt eben! Kein Problem,ich hab zu danken...ging echt flott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey Leute wer mich mal gewinnen lassen will meine ID: lucas1keller2 Die Online Trophy ist sehr sehr schwer..! Helft mir..! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer heute Abend die Online-Trophies holen will: Einfach adden!! ID: Wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russak1990 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 OK Leute bruache diese Trophy immer noch Wer lsut hat Added mich einfach und wir machen die Trophy Russak1990 - Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @russak1990 wäre dabei brauch die auch noch . werde dich heute im laufe des tages adden wenn es dir nichts ausmacht ?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts