Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hey Leute, würd mich nun auch gerne melden, damit ich die blöde Trophy holen kann.

Bin nicht so der Freund vom Onlinespielen, aber die Trophy hätt ich doch ganz gerne....möcht nur einmal in nem Spiel die Platin schaffen^^

So viel wärs bei mir gar nicht mehr, nur noch ca. 6-7 Spiele...bin mir nimmer ganz sicher und kann grad nicht nachsehen. Hab mittlerweile 12 Spiele hinter mir und davon 1 Unentschieden und 4 Verloren....also muss ich den Rest jetzt gewinnen^^

Wenn dann vielleicht noch Zeit wäre, würd ich es bei PES 2010 auch noch machen....da hab ich leider noch gar nicht online gezockt...deshalb ist es da noch mehr^^

Also meine PSN-ID ist Waysti...added mich einfach und wir können eine Zeit ausmachen.

Würd mich freuen, wenn sich jemand finden lassen würde, der mir helfen mag.

LG

Waysti

Hallo zusammen ich bräuchte auch noch die Onlinetrophy udn helfe natürlich auch dabei. Vielleicht hat j anoch jemand Lust das dieses Jahr mit mir zu machen. :biggrin5:

Hey Ho,

ich adde dich mal wenn du die Trophy noch brauchst,können wir die ja schnell boosten ;)

EDIT:

Hat sich erledigt,bin grad dabei die Trophy zu holen Sry

Hey Ho,

ich adde dich mal wenn du die Trophy noch brauchst,können wir die ja schnell boosten ;)

EDIT:

Hat sich erledigt,bin grad dabei die Trophy zu holen Sry

Kein Problem, habe die Trophy gestern zusammen mit ChilL_Ma_09 gemacht.. Vielen Danke auch noch mal an dieser Stelle.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...