kevklein1995 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hallo leute, ich brauch die trophy unbedingt .. also wenn ihr des liest addet mich unbedingt PS3 ID: kev_klein_1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ach ja, hab was vergessen: ich helf euch natürlich au dabei die trophy zu holen, wenn ihr helft ..is aber selbstverständlich also adden ---> kev_klein_1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Möchte mich hier nochmal ganz offiziellst bei "Zooocker" bedanken. Dank ihm haben wir uns beide die Online Trophy geschnappert. Sehr nett, sehr vertauenswert, sehr angenehm eben, hat man selten. Haben erst seine 20 Spiele gemacht und dann meine restlichen 15. YAY und dann hat's Bling gemacht. Nun muss ich mich nie mehr Online 5:0 von "Pro's" verprügeln lassen. So' ne absolute Unterlegenheit Online macht halt keinen Spass und da die restlichen Leute im Freundeskreis entweder FIFA 11 oder gar kein Fussball Spiel haben, bin ich richtig froh über meinen virtuellen 6er im Onlinelotto in Form von der Kontaktaufnahme mit "Zooocker". 1A is dat gestern gelaufen. Vielen lieben Dank nochmal hoch offiziell. Jetzt muss ich mich nur noch um den "Be A Legend" Modus kümmern für die Platin Trophy, meine erste in einem Fussballspiel überhaupt und dabei hatte ich die Hoffnung wegen der doofen FIFA Zeiten früher mit 150.000 verschiedenen doofen Online Trophies schon aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Auch ich möchte mich recht herzlich bei der netten Ronma bedanken!!! Hat super jeklappt mit uns beiden, so solls doch sein!!!! Ruckizucki und bei beiden machte es pling. Aber nen 6er im lotto, hör doch uff du, ik werd ja noch rot. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich möcht mich bei franky_110 bedanken ich hab mit ihm die trophy gwonnen...und er hat mir n tipp gegeben wie es schneller geht.. ihr müsst einfach 3 eigentore schiessen, dann wird das spiel automatisch abgebrochen und zählt auch ... das müsst ihr 14 mal machen und dann 1 mal vollständig gewinnen (am besten 5min. spiellänge) und pling habt ihr die trophy...so müsst ihr euch nicht immer abmelden und wieder anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VictimX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi, ich suche auch noch jemandem, um die Onlinetrophy so wie im Leitfaden beschrieben zu machen. Falls jemand Zeit und Lust hat: PSN: VictimX84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich wäre dankbar wenn einer mit mir die trophy mit den freistößen machen will... ich helf natürlich au wieder..also wenn einer n tipp hat wie des funktioniert ..adden--->_ kev_klein_1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 kev_klein_1995 ..und nicht _kev_klein_1995 sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hmm , das mit den 3 eigentoren hört sich ja voll easy an. brauche die trophy auch noch. wäre heute um 22.20 am start. wer da noch zeit hat , einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey ich suche jemanden für die onlinespiele zum machen. mir fehlen noch 5 siege , dann könnte ich jemand anderen helfen. wer interesse hat bitte melden psn: Stefseb1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo liebe PES Fussballgemeinde, suche einen Partner um die Trophie "Erfolgsmaschine" zusammen zu holen. Wer diese auch noch benötigt kann mich gerne im PSN mit Betreff adden, würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cottbuser Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich gehe sonntag online kommt dan in die lobby dan können wir zocken LG Cottbuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersmecker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hmmm wie lange dauert diese trophäe ungefähr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich brauch die trophy auch noch, wenn jemand lust hat, einfach adden. aber bitte dazuschreiben das es wegen PES 2011 ist, sonst wirds abgelehnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, ich brauche auch noch die online Trophäe, kann mir da einer behilflich sein? Bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich brauch die Online Trophy auch noch. Ich spiele jetzt grad bis ca. 22h PES. Wenn jemand jetzt Zeit hat einfach adden mit Betreff. ID: Hasstier MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XqL Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo zusammen brauche auch noch die online trophy helfe auch ;-) teamspeak3 und headset vorhanden leider kein ps3 headset :-( einfach mit betreff adden XqL90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi zusammen, ich suche jemanden der mit mir bei Gelegenheit die Online Trophy holt. Addet mich einfach mit Betreff PES11. mfg PSN: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi, Ein Kumpel von mir sucht dringend jemanden für die Online Trophy. ID : toebber Bitte mit Betreff adden. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russak1990 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Suche Auch noch jemmanden der mit mir die Online Trophy holen kann Psn: Russak1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts