el_kurdo62 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ey Leute ich brauche auch diese Trophy dieses Wochenende wenns geht, wenn nicht, egal, bitte, bitte, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 so, wer bock hat heute 14 uhr die trophy zu machen, ich hab zeit. mir egal wer anfängt, vertauen sollte da sein. einfach im psn adden und kurz pes schreiben, dann weiß ich bescheid psn id: Kuhtulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja bin dabei gehe dich mal schnell adden bis 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcMarc Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann mir jemand bei der Online-Trophy helfen? Hab noch kein Online-Spiel gemacht. Wäre nett, wenn ihr mich vor dem Strafraum foulen würdet, damit ich die Freistoß Trophy direkt mitmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wer hat heute Vormittag Lust die trophy mal eben nebenbei zu holen? Habe erst 2 Siege geholt! ID: TWINDADDY69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin moin, bräuchte noch jemanden, der mir bei 5 Siegen hilft. Habe Stats von 10/2/3 und es ist mir zu heikel zu versuchen die restlichen 5 Siege zu holn Zeit hätte ich heute Abend ab 20 Uhr. Dürfte recht schnell gehen die 5 Spiele zu erledigen. Bitte meldet euch hier im Forum im Thread oder per PM bei mir. VIelen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wer hat heute Vormittag Lust die trophy mal eben nebenbei zu holen?Habe erst 2 Siege geholt! ID: TWINDADDY69 Bin dabei! Wann kanns losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin gerade schon dabei, weiß aber nicht ob du mein Spielpartner bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsoOnline Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hallo leute suche noch jemanden mit dem ich die online trophy machen kann. Bin zu zeit Online adde mich einfach. PSN: Osoonline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe die trophy gestern mit proevostar99 geholt! Vielen dank, auch er hat die Trophy jetzt durch meine Hilfe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wer ist so nett und hilft mir heute Abend bei 5 Online Siegen? Bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xumux Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wer hat am Samstag 23.10 oder Sonntag 24.10. Zeit um mir bei der Online Trophy zu helfen. Werde natürlich auch dem helfen der mir geholfen hat. Bitte noch melden wegen Uhrzeit. ID: A123-VF-VER-KE. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo ihr! Mag mir wer bei der Onlinetrophy helfen, helfe ebenso gern! Ich schaffs so einfach nicht, immer fehlen mir 2-3 siege! Danke schonmal meldet euch unter meiner nick wenn ihr bock habt! PSN: glasknoechel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 such auch noch jmd für die online trophy... bin heute auf jeden fall bis nachts noch online. sonst auch gern die nächsten tage. einfach adden oder hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi, würde gerne helfen, allerdings brauch ich die trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 suche auch noch jemand für die online trophy. würde sie denn gerne so machen wie es im leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotfighterXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Suche jemanden für die Trophie Erfolgsmaschiene,wer als lust und Zeit hat die zu machen der soll sich per PSN mit Beitrag melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Suche jemanden für die Trophie Erfolgsmaschiene,wer als lust und Zeit hat soll sich grad melden PSN-ID Bennystyle danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooch Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Suche auch noch jemanden für die Trophy "Erfolgsmaschine". Bitte melden auf PSN-ID adu83 mit dem Betreff PES. Vielen Dank! Cheers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knutsen Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moiners, finde den Onlinemodus wie immer bei PES nicht sehr gelungen um Tobsuchtsanfälle zu vermeiden und meine Zeit nicht zu verschenken würd ich die Online Trophies gerne boosten. Wer dabei is einfach per Message mit Betreff PES2011 im PSN bei mir melden Online-ID:tunKsen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts