TheHitcher1986 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche Partner für die Online Trophie - gern gegen Abend bzw. Sonntag ganzen Tag. schreibt mir ne PM oder edit mich direkt unter meiner ID mit Betreff PES 2011 Edith: nichtmehr adden wegen der Trophie, habe sie nun. Vielen Dank an ondre87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bräuchte für morgen abend oder wochenende einen spielpartner für die onlinetrophäe schickt mir ne nachricht oder addet mich psn id: mattschke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duke0020 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo leute suche noch jemanden mit dem ich die online trophy machen kann. PSN: duke0020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mich könnt ihr auch gerne adden, bin noch bis 21uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hallo an alle brauche auch noch die trophäe allerdings nur noch 3! siege wer könnte mir grad dabei helfen würde natürlich auch im gegenzug helfen... danke psn-id: julia_messi19(kein mädchen!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Suche jemanden für die Online-Trophie, hab im moment immer abends Zeit und oft auch tagsüber. PSN-ID: Cronayfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Cronay brauche die auch noch und habe zurzeit auch immer Abends und tagsüber Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @dj_simple hab dir schon pn geschrieben und dich in PSN geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 erledigt, danke an BlueWhiteDevil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi,Brauche Online noch alle Siege.Zeit habe ich diesen Freitag+Samstag jeweils ab 19.00 Uhr,Ende Offen.Wer die Trophäe mit mir holen möchte bitte Nachricht senden oder bei PSN adden.Trophies-PS3+PSN ID ist " BlueWhiteDevil ".Betreff=PES2011.Bis Dann!!! Trophäe ist erledigt,bitte nicht mehr adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Jungs, ja wäre geil wenn mir auch jemand helfen könnte! Meine ID ist Harrispilton0 (null ist hinten) ;o) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir gehts jetzt endlich auch also wer lust hat bitte adden. Marcin07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat jemand jetzt gleich Bock die Trophy zu holen? So in 15 Minuten! Dann bitte Adden: TWINDADDY69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 brauch noch hilfe bei der online Trophy, wer mag adden mit betraff an allezSVW heute noch oder am sonntag machbar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi wer hat lust heute ab 20 uhr mit mir sie online trophäen zu machen wer lust hat bitte adden psn:cony_montana betraff pes2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Später bin ich sicher auch dafür zu haben. Also nach 24h denke ich! Bei Interesse einfach adden: TWINDADDY69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Currywurst Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, ich brauch die trophäe auch noch. Schickt mir einfach ne Anfrage mit Betreff (an Mr_Currywurst). Ich hab heute entweder sofort (bis 12:30) oder dann nach 17:00 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ab Montag habe ich Urlaub. Da würde ich die Trophy gerne Vormittags schnell holen! Falls noch wer dazu Zeit und Lust hat, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo ich brauche nur noch 1! sieg den wollte ich unbedingt alleine holen aber ich hab die letzten 2 spiele verkackt und wenn ich noch ein mal verliere dann muss ich die ganzen spiele noch mal von vorne machen und darauf hab ich garkeinen bock also wer könnte mich nur 1! mal gewinnen lassen??im gegenzug helfe ich natürlich auch den jenigen!! danke psn: julia_messi19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 suche jemanden, der lust hat gp für zusatzinhalte zu boosten ! stelle mir das so vor, das man ein friendly macht (5min), die zeit laufen lässt. ergebnis ist ja egal, jeder bekommt 50gp. wer interesse hat, bitte melden... sollte so mit absprache recht fix gehen alles freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts