Der_Hesse Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also bei mir sagt er eine Antwort auf meine Freundschaftsanfrage steht noch aus... Ich hab sie, nicht mehr adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 brauche auch noch hilfe! Wer hilft mir dem helfe ich auch bitte adden .. Musicscore Danke freunde EDIT:. PES11 wird der Online Service ende januar 13 einstellen also beeilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 brauche auch noch hilfe! Wer hilft mir dem helfe ich auch bitte adden .. Musicscore Danke freunde EDIT:. PES11 wird der Online Service ende januar 13 einstellen also beeilung Wann genau Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wuha weiß ich garnicht ich meine den 28 Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich will sie auch noch... Bitte adden... Deniz--68-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death5Note8 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Brauch auch noch hilfe mein PSN Name ist Death5Note8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_K1NG52_xX Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Brauch auch noch hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey leute, hoffe mir kann noch jemand helfen die trophie zu machen bevor es zu spät ist bitte brauche eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky2601 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bitte mir auch helfen am besten heut oder morgen abend bitte Rocky2601 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 brauche immer noch hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zWeN kOeniG Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 würde mir bitte auch jemand helfen die online trophäe zu holen. Danke voraus. bin jetzt online bitte adden...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauche noch diese eine Trophäe. addet ID_LG1 wenn ihr die Trophäe gemeinsam mit mir machen wollt. Update: bin fertig! Dank an Beppo3289 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death5Note8 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Könnte bitte jemand mir helfen die Trophäe zu holen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Heute ist der letzte Tag oder morgen, dann werden die Server abgeschaltet für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockermania Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo brauche noch diese online trophy. kann mir jemand helfen? sollte ja fix gehen mit dem angaben vom leitfaden. bin bis 17 uhr online und heut abend ab 21 uhr auch wieder. Danke leute! einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Brauche auch noch. bis 20 bin ich online danach bin ich mit f1 2010 online am helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockermania Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat gestern abend/ nacht noch geklappt. super sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Achtung! PES11 Server wurde abgeschaltet. Das heißt, ihr könnt nicht mehr Platin erreicht. Danke für Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Achtung!PES11 Server wurde abgeschaltet. Das heißt, ihr könnt nicht mehr Platin erreicht. Danke für Verständnis. Die Server wurden am 29.01.2013 abgeschaltet, daher ist hier nun... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts