knuddelknutscher Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat noch jemand Intresse die Online Trophy zu erspielen suche noch jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also wer lust hat schreibt mich an. Bitte pes dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich suche jmd für die US und/oder JPN version... wenn jmd eine der beiden versionen hat, einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich suche jmd für die US und/oder JPN version... wenn jmd eine der beiden versionen hat, einfach adden... Wenn ich wüsste wo ich günstig die US/JPN Version bekommen könnte währe ich der erste der hier Schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn ich wüsste wo ich günstig die US/JPN Version bekommen könnte währe ich der erste der hier Schreit ein paar leute hier im forum haben sie und so tauscht sich das ganze rund kaufen sollte jetzt aber da Pro Evo 13 raus ist auch gehen... schau sonst mal auf play-asia, da solltest du beide versionen finden können. edit: beide versionen erledigt... bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also ich brauche auch noch die onlinetrophäe, hast du morgen (sonntag, 28.10.) bis 16:00 uhr zeit? wie früh ist mir egal, trophäe geht auch schnell wie ich gelesen habe. was sagst du aligoekce ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey wer lust un laune hat, brauch ebenfalls noch die onlinetrophy, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hier hier hier!!!!! austin300785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche noch für die Trophäe 'Erfolgsmaschine' einen Boost-Partner. Wenn ihr Lust habt, addet mich eben mit Betreff. ERLEDIGT! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe neue ID-PSN angemeldet und will 2 Trophäe holen. Ich helfe euch auch, wenn ihr braucht, dann schreibt ihr mir bitte per Nachricht, damit wir schnelle klären können. Ich warte auf euer Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, ich benötige noch die Online-Trophy. Würde mich über Hilfe freuen. Einfach adden. Betreff (z.B.) "PES-Online" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Tach da ich vermute das die Server zum nächsten Jahr hin wieder abgeschaltet werden würd ich noch die Online-Trophy machensolange es noch geht. Wer Intresse hat kann sich ja bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotznasE_1990 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo alle zusammen , Habe mir pes 2011 gekauft um es zu zocken. So unzwar habe ich da mal ne frage wäre bitte einer so lieb und qürde mit mir zusammen Die online trophies machen Danke im vorraus Lg RotznasE_1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo alle zusammen ,Habe mir pes 2011 gekauft um es zu zocken. So unzwar habe ich da mal ne frage wäre bitte einer so lieb und qürde mit mir zusammen Die online trophies machen Danke im vorraus Lg RotznasE_1990 Ich brauche die Trophy auch noch. Melde dich, damit wir uns absprechen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute(; bräuchte auch noch jemanden der mir mit der onlinetrophäe hilft(; wär nett wenn ihr euch melden könntet added mich grad wär super(; Ghostrider_II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophy... Sollte ja eigentlich schnell gehen...;-) Meldet euch doch einfach, dann könnte man das diese Woche Abends erledigen... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich such auch jemanden für die Trophäe "Erfolgsmachine (Online)" Ich werde dich mal adden BOOGIEPARK EDIT: Auf Grunde deiner Privtasphären-Einstellungen konnten meine Nachrichten nicht gesendet werden. Ich bitte dich einfach mich zu adden. PSN ID: L220494 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich such auch jemanden für die Trophäe "Erfolgsmachine (Online)"Ich werde dich mal adden BOOGIEPARK EDIT: Auf Grunde deiner Privtasphären-Einstellungen konnten meine Nachrichten nicht gesendet werden. Ich bitte dich einfach mich zu adden. PSN ID: L220494 Schon geschehen! Wann hast du denn immer am Besten Zeit??? Wäre super wenn wir das die Woche noch hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Schon geschehen!Wann hast du denn immer am Besten Zeit??? Wäre super wenn wir das die Woche noch hinbekommen... EIne Freundschaftsanfrage von dir kam jetzt noch nicht bei mir an. Müssten wir später nochmal machen. Hab immer so von 15h - 24h Zeit. Mal früher mal später. Die Trophäe werden wir aber schnell hinkriege, ist ja jetzt nichts zeitaufwendiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also bei mir sagt er eine Antwort auf meine Freundschaftsanfrage steht noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts