killerofthemanil Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Servus, hoffe das sich hier noch jemand findet der mit mir die online trophy macht. Bitte einfach adden mit betreff. Gruß Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey, ich suche noch jmd für die online trophy, also wenn die noch jmd brauch kannn er sich gerne bei mir melden psn-id: constantine787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich brauche auch noch die online Trophäen! Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich brauche auch noch die online Trophäen!Kann mir jemand helfen? Habe dich geaddet... Können die Online Trophy zusammen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 brauche die trophäe auch noch ... einfach adden psn: tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 tightes hab dich geaddet. PSN:Bulent_Sahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALBERELLO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 moin moin! suche einen mitspieler, der mit mir die online-trophy holt! einfach freundesnafrage mit stichwort pes2011 senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ALBERELLO, hast du schon Trophy? Wenn nicht, dann melde dich. Suche einen Mitspieler für Online-Trophy. Freundesnafrage mit Thema "PES2011" senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wer hat Lust mit mir die online-Trophäe zu holen. Einfach eine Anfrage mit Thema PES2011 an mich senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ALBERELLO, danke sehr, jetzt habe ich Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jdn für die Online-Trophy. Bitte im PSN mit Betreff adden. PSN-ID: aldahomie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Suche jdn für die Online-Trophy.Bitte im PSN mit Betreff adden. PSN-ID: aldahomie Hi, ich bekomm das Spiel erst Montag-Mittwoch . Bin dann dafür zuhaben. PSN ID: cX97Xc Schöne grüße aus Leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 :'>:::'>::Hallo zusammen ich suche noch jemanden dir mir helfen würde die onliene trophies zu boosten, bin heute bis 5 uhr die ganze zeit onliene bitte meldet euch.....adden mit betreff boost pro evo danke :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Es kommt spät, aber... ...Könnte mir jemand bei der Online Trophy helfen? Wäre echt nett von euch. Addet mich und schreibt "Pes 11 - Online Trophy" als Nachricht, dass ich weiß, dass ihr mir helfen wollt. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 suche einen für die online trophäe. einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich brauche auch noch jemanden für die Onlinetrophy. Einfach hier anschreiben oder mich im PSN adden Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Suche jemand für die online Trophy. Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricardo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 brauche hilfe bei der online trophi er hätte lust name: hamburgnkr bin den ganzen tag online gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonStar Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bräuchte auch noch die online trophäe bevor der server wieder offline geht, add mich SchonStar, einfach freundesanfrage mit betreff pes 11, können dann ein termin fix machen. (bin evtl. heute abend on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bräuchte auch hilfe für die Trophy. einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts