Hoschimaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 such noch jemanden für die online trophäenpsn id : KippY-Kip Hi werde dich adden mir fehlen die auch noch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 suche eine verlässlichen partner für die online trophy - einzige die noch fehlt, da ich aber das spiel mir inzwischen ausleihen müsste muss mein gegenüber den termin auch einhalten, wer dazu bereit is und auch die trophy brauchen PN hier im Forum dank urlaub wäre ich in die kommenden 6 wochen 24/7 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 suche noch jemanden für die online trophy der das auch komplett durchzieht und keine scheiße baut einfach bei psn mit betreff pes adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 bin dabei! brauch die auch noch... ich adde dich morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Könnte auch noch Hilfe bei den Trophäen gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Suche auch noch jemanden für die online trophy. Habe bereits 5 online Spiele gemacht, das verkürzt alles etwas. Dann brauche ich nur noch 15 Siege und dann garantiere ich, dass wir solange boosten, bis auch bei dir die trophy kommt. HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche wen, der mit mir die 20 Spiele boostet. wer anfängt ist mir egal. wir nehmen diese boosting methode mit dem ausloggen im psn etz. steht iwo im leitpfaden. bitte bei psn mit betreff adden. psn:capio92 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hat prima geklappt. Danke Capio fürs Boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bräuchte noch jmd um die Trophy zu boosten, bei Interesse PN oder hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanemone Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wer Jemand so nett mit mir die online Trophy zu machen bin bies 2~3 uhr wach der psn name ist Nanemone MfG: STATUS:FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danke an Nanemone für das Pushen der Trophäe, ging sehr schnell und hat sogar Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanemone Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich bedanke mich auch herzlich bei alex Played sehr netter mensch hat spass gemacht danke dir MfG: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Brauche Hilfe bei der Online Trophäe. PSN-ID: PRO-TO-TYP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Brauche Hilfe bei der Online Trophäe.PSN-ID: PRO-TO-TYP bräuchte auch noch Hilfe am besten adde ich dich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Brauche Hilfe bei der Online Trophäe. PSN-ID: D4RK-FIGHT3R-22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 brauche auch moch online trophäe einfach adden und wir machen sie dann gleich pn Hoschi-1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich bedanke mich bei Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegWerfHeld Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich bräuchte die Online-Trophäe auch noch! Einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanga Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi Miami_Boy3 mein online name ,Erfolgsmaschine (Online) bei pes 11 diese trophäe brauche ich. kann irgend einer so nett sein und mir dabei zu helfen ? ......... bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bräuchte die Online-trophäe auch noch, bitte im PSn melden mit betreff. PSN Name. S04Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts