sinan-1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 muss auch noch diese trophy machen!PSN ID: ondre87 bin ab 21 uhr on! wie viele siege braucht man 15 oder 16 ? so wie ich es gehört hab,muss man wärend dem online spiel,sich einfach vom psn abmelden! jaa,das geht sehr schnell wenn du gar kein spiel gemacht hast online musst 20 spiele spielen und 14 quitten und die 15te zu ende spielen dann bling. so war es mal in pes2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn du gar kein spiel gemacht hast online musst 20 spiele spielen und 14 quitten und die 15te zu ende spielen dann bling.so war es mal in pes2010 hab bis jetzt ein match gespielt und knapp gewonnen.Traue mich nicht weiter zu machen bei 2010 hat ein freund für mich 10 mal hintereinander gewonnen.Und 5 spiele, hab ich mit einem anderen kollegen gemacht,der die trophy schon hatte. Aber hab erst die trophy nach dem 20ten spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab bis jetzt ein match gespielt und knapp gewonnen.Traue mich nicht weiter zu machen bei 2010 hat ein freund für mich 10 mal hintereinander gewonnen.Und 5 spiele, hab ich mit einem anderen kollegen gemacht,der die trophy schon hatte. Aber hab erst die trophy nach dem 20ten spiel bekommen. ja weil du 20 spiele spielen musst und 15 siege müssen darunter sein. wenn du lust hast könnten wir sie jetzt holen ich brauche die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab schon die online trophäe bekommen bitte nicht mehr melden thx an: clubfr3ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja weil du 20 spiele spielen musst und 15 siege müssen darunter sein.wenn du lust hast könnten wir sie jetzt holen ich brauche die auch noch klar,meine ID: ondre87 and lets go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab eine frage zu der Trophy: Kann man eine Private Sitzung erstellen damit der 2. spieler leicht kommt und keine andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab eine frage zu der Trophy:Kann man eine Private Sitzung erstellen damit der 2. spieler leicht kommt und keine andere? ja kannst du einfach einen raum erstellen und passwort eintragen. und schon kommt nur der jenige wo das passwort weiss auch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hat keiner lust die online trophy zu machen. bitte hier bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 brauh noch die online troph. bitte um hilfe psn:mysterio84 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 brauh noch die online troph. bitte um hilfe psn:mysterio84 Danke hab dir ne pm geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reha92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Es geht doch auch, wenn der Spieler an der anderen Leitung das Spiel 15mal abbricht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi ich wollte morgen gegen 15 Uhr online boosten! Wenn jemand zur gleichen Zeit auch online ist dann adden und ab gehts! PSN ID ChrisNord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi suche jemanden für die Online Trophies ^^ Wer intresse hat kann mich ja adden: Cookie21391 Ich habe meist abens Zeit: Können wir ja dann ber PSN oder PN klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo suche auch jemand für die Online Trophys. Habe am WE zeit. also wer lust hat adden mit Betreff PES 2011 PS ID: ForzaRomania LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo brauche hilfe bei der online trophy also einfach mit betreff pes 2011 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab dir eine freundeseinladung geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diablo332 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 HI wer kann mir bei der online trophäe helfen??? bitte adden mit betreff. ID : diablo332 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin jeden Abend ab 20Uhr online. Wer online Trophy boosten will, addet mich mit betreff PES11 PSN Name: Sack_H Edit: Habe die Trophy. Bitte keine Anfragen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reha92 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich brauche jetzt sofort Hilfe für die trophäe bitte mich adden: reha92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Suche auch noch zuverlässigen Trophy Boost Partner. Vikingnero, bin meistens abends ab 1900 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts