Eiregen_Cradle Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich würde die Online-Trophäe heute abend gern erspielen, einfach adden mit Betreff PES2011 ... EDIT: Hier eine Nachricht schreiben ist wohl besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 suche jemand für die online trophy psnid: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche auch noch jemandne für die online Trophy, falls jemand boosten will am Besten im PSN anschreiben (Rio1505) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hey leute! Braucht noch jemand die Online trophy? Wär cool wenn jemand mit mir boostet. Addet einfach! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich krieg das spiel mitte nächster woche... habs gestern bei ebay gekauft... suche jemand der dann die online trophäe mit mir macht, aber halt erst ab mittwoch denke ich... einfach adden, betreff pes 2011... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo wer hat Lust die online trophy mit mir zu machen meldet euch ID: Neverlovesdie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo wer hat Lust die online trophy mit mir zu machen meldet euch ID: Neverlovesdie hab das spiel gestern schon bekommen, hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 vielen Dank an Neverlovesdie, hat gestern super geklappt wie im Forum beschrieben Platin ist ein bisschen näher gerückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Yo, suche jemanden für die Online-Trophie. Einfach adden. PSN ID = eule19 Bis dann. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Einfach adden unter : Polska_2009 mit dem Betreff : Pes 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Ho, ich benötige die Trophäe ebenfalls. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff PES 2011 an meine PSN-ID: chris_pan schicken. Ich habe in der Woche meist ab 19Uhr Zeit und am We variieren die Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 falls jemand lust auf die online trophy hat eifach mich adden, benötige diese auch noch. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavger88 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die brauche ich auch, ich schaff max. nur 50-60% einfach adden Pavger88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo,ich brauch auch noch die onlinetrophäen.wer die mit mir machen will,einfach adden mit betreff.danke p.s.bin nicht so gut bei dem spiel,also nicht sauer sein... psn: muelch01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Online Trophys hilfe ... kann mir bitte jemand helfen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spielt einer Pes 11 noch ? um die online trophys zu machen, einfach adden über psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hi,suche jemanden für morgen abend ca 22.30 uhr für die online trophys,addet mich mit betreff bei psn.gruss beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hi,suche jemanden für morgen abend ca 22.30 uhr für die online trophys,addet mich mit betreff bei psn.gruss beachsoccer10 werde dich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey finde es ja praktisch, daß hier noch welche PES 2011 zocken. Hab das Game beim Saturn seeehr günstig gesehen. Falls also noch wer die online Trophy braucht einfach mit "PES 2011" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey finde es ja praktisch, daß hier noch welche PES 2011 zocken. Hab das Game beim Saturn seeehr günstig gesehen. Falls also noch wer die online Trophy braucht einfach mit "PES 2011" adden. habe dich geaddet. Brauche die Trophys auch noch =) Wäre nett, wenn mer uns die schnell gegenseitig holen Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts