platinking Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also, noch ein versuch. wem fehlt ebenfalls die online trophy? bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 *meld* wollt die eigentlich schon "vor der neuen saison" machen, aber arbeit kam mal wieder dazwischen bin heut aber den ganzen tag zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 tagchen! noch immer lust die pes2011 trophy zu machen, würde mich freuen wenn wir was ausmachen könnten. hätte heute evtl. zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autokratoras Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo an alle, bräuchte ebenfalls Hilfe mit der Onlinetrophäe, wer will soll sich einfach hier melden, oder mich adden, ich heiße Autokratoras25. Zeit habe ich jeden Tag ab 12 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hi bräuchte auch noch die trophy zeit hab ich immer könnte auch jemand helfen wenn jemand möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich muss die Online-Trophy auch noch machen. Wer also Lust und Zeit hat kann mich gerne adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey leute. Hat morgen jemand lust die online trophy zu machen? Uhrzeit wär so ca. 13 uhr Bitte adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi bräuchte auch noch die trophy bitte melden lg thomas id ist Splimysilence ---------------- FERTIG ----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus, suche auch noch jemanden für: Erfolgsmaschine (Online) Wer Lust und Zeit hat kann mich einfach adden PSN=djmmmec ---------------------------------FERTIG---------------------------------- Dank an FL Cool J habs mit ihm in ca 1 Stunde geschafft. Hat super geklappt. -------------------------------------------------------------------------- Gruß dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hage0815 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hi! ich suche jemanden, der mir bei der online trophäe hilft. psn-id: hage0815 bitte mit pes11 melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hay leute hab gestern dieses spiel gekauft und wollte on spielen war aber keiner da deswegen wer das spiel hat kann mich addden und dann spiele ich das mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earlywood Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute, ich wollte hier mal nach jemanden fragen der mit zu der Online-Trophäe verhelfen würde. Danke schön ID: Earlywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hy suche ebenfalls noch jemand für die online Trophie. Bitte melden, Danke ID: Delsol2746 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich brauch auch noch die 1 online trophy bitte adden falls ihr die machen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich brauche noch die online trophy. Kann heute den ganzen tag. Id ist amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geelife6 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich müsste die trophy auch noch wenn du zeit hast meld dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 benötige ebenfalls noch trophy. hilfe bei freistoss wäre nicht schlecht. ansonsten online trophy. Adden wers noch brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi such noch jemanden für die online trophy... einfach adden... Hat sich erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche jemand um die online Trophy zu boosten einfach schreiben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo zusammen, bräuchte auch noch einen Partner der Lust hat die Online-Trophys zu erspielen. Einfach mit Betreff PES adden. ID: FunkyPavian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts