rider10021996 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir die Trophie macht!Einfach mit Thema PES adden! Hi hast du die Trophy schon weil ich wollte fragen ob wir uns beide helfen. Also ich dir und du mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wer hat lust mit mir die online trophäe zu machen?? die wochen zeiten erst ab ca 22:30uhr da ich spätschicht habe...wenn keiner um die zeit zeit hat dann gerne auch nächste woche da gehts schon um 15uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suche auch immer noch jemanden der die trophäe mit mir macht! am besten morgen oder übermorgen ab 21 uhr! wenn es nicht geht lässt dich noch ein anderes datum finden! borchy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Servus ich brauch die Trophy auch noch wer also Sie mit mir machen möchte kann mich bei PSN Adden mit Betreff PES11! Bin jetzt am Zocken ansonsten nur abends Zeit gegen 21:30-22:00 Uhr! Danke im Voraus!! Danke an Yuzoolein der mit mir die Trophy gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi ich bräuchte die Trophy auch noch also Montags und Dienstags habe ich Mittagschule ansonsten hab ich immer ab 14.00 Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 suche noch jemand für die 15 siege in in 20 spielen trophy. id: amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bräuchte auch noch jemanden der mit mir die online Trophäe holt bräuchte sie nähmlich noch. Kann von montags bis freitags ab 17:30Uhr wochenende ab 14.00Uhr id: zwerg1Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin_Kazama Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche noch jemanden für die trophäe wenn jemand lust hat einfach mal adden , die Uhrzeiten sind egal da bin ich flexibel weil ich grad im urlaub bin hoffe auf ein spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab dich mal im PSN angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi Leute bräuchte immer noch die Trophy weil entweder konnte ich bei keinem eintreten oder habe ein wichtiges Fußballspiel gehabt. Thx im voraus Ps. Habe am Sonntag keine Zeit weil hab da wieder ein Spiel und stellt mir FA mit Betreff PES 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke hat super geklappt nochmal danke an Deuz- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi, suche noch jemanden mit dem ich die online trophy machen kann bitte mit betreff adden mfg pinoy40seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Marks_88 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 suche jemanden für die trophy!!!! hat heute um 20uhr wer zeit?? addet mich einfach!!! danke im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi ich brauch a hilfe bei der online trophy bitte mit betreff im psn melden EDIT: Hab die troph danke nochmal an DerGreeny der mit mir troph geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greeny Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich brauch auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe .. habe mal meine 3 Vorredner per PN angeschrieben... Heute abend würde es ab 20 Uhr bei mir passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 da ja bald komani pes 2021 raushaut, will ich mich noch ein letztes mal hart mit jemanden im spielabbruch messen. hab morgen am 23.09.2011 ab 15:00 uhr zeit wenn jemand zeit hat kann er sich bei mir telefonisch melden unter: 0176969-platin-hunter oder schickt mir ne pn, ich glaub ne pn is besser, ja schickt mir ne pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hat wer lust jetzt die trophy zu machen meine psn ist tomtom_AUT !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Biete mich auch für die Online-Trophy an ! PSN: Bratholomew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mich bitten auch für die Online-Trophy PSn Kelmendi95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinking Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 also bin jetzt on und könnte auch gleich loslegen, wer hat lust? jetzt jetzt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts