Profikilla Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bräuchte jemand der am besten heute mittag bis nachmittag mit mir die online trophäe holt. will endlich platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo Zocker Ich Versuche seit Monaten den Schei.....Freistoß Trophäe zu ergattern aber leider gelingt es mir nicht und hoffe das man im netz anderen helfen wurde so 2 gegen 2 das währe gut und dann wird es bestimmt man schaffe. Wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden. ID wurang Schönen Tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hi hab ne frage wer könnte mir bei den online trophies für pes2011 helfen einfach adden mit betreff pes danke im vorraus LG KinG_CaN_35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi hab ne frage wer könnte mir bei den online trophies für pes2011 helfen einfach adden mit betreff pes danke im vorraus LG KinG_CaN_35 Hab dich geaddet. Wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey ich brauch auch noch hilfe bei den online trophies ^^ einfach adden mit betreff Pes2011 lg Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad82 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @Miin habe dir eine PSN einladung geschickt, ich würde gerne mit dir die Online trophy machen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_18 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo !! Bräuchte bitte jemand der mit mir die Online Trophy holt. Einfach addon mit Betreff PES2011. Illus88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Zocker Ich Versuche seit Monaten den Schei.....Freistoß Trophäe zu ergattern aber leider gelingt es mir nicht und hoffe das man im netz anderen helfen wurde so 2 gegen 2 das währe gut und dann wird es bestimmt man schaffe. Wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden. ID wurang Schönen Tag noch kann man diese trophäe überhaupt online erspielen? ich dachte es gibt nur eine!? für die online trophäe suche ich jemanden der sie mit mir macht! PSN-ID: borchy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Würde auch gerne die online-trophäe abwechselnd machen. bitte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Guten Abend, hat jemand Zeit am WE mir bei der Online Trophy PES 2011 zu helfen Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 würde die trophie auch gern machen einfach adden GorillaKilla2009 betreff :PES 2011 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche auch noch jemanden der die Online Trophäen braucht und mir auch hilft dabei. Einfach Freundesanfrage schicken und Betreff rein dann verabreden wir uns. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsg9killer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 würde die trophie auch gern machen einfach adden GorillaKilla2009 betreff :PES 2011 online Danke das du mich gelöscht hast nachdem du sie bekommen hast Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsg9killer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bitte helft mir mit der trophy nachdem gorillakilla2009 mich gelöscht hat nachdem er sie bekommen hat. Psn: GSG9Killer Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 sers..suche jemanden der mit mir die Online triophy holt...natürlich helfe ich auch euch mfg kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock_yaa Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Brauche auch noch die Onlinetrophy Tormaschine-Online! ich helfe natürlich auch zurrück!! einfach ne freundesanfrage an Rock_Yaa senden und ich mach nen Raum auf oder so ! Ab 19:00 die Woche online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 suche jemanden der mit mir diese woche die online trophäe macht! borchy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also wenn jemand Bock hat die Online Trophäe zu machen, ich hätte jetzt sofort Zeit oder nächste Woche immer Nachmittags. Und ich lösch auch niemanden wenn ich sie hab. Also wenn schon, dann beide.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi - jetzt habe ich leider keine zeit aber ansonsten hab ich auch auf nattyp2 umgestellt und kann spieln einfach adden und dann kann es losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir die Trophie macht! Einfach mit Thema PES adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts