Profikilla Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hätte heut abend zeit die trophy zu machen einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wer heute lust und zeit hat, kann mich adden ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Suche jemanden, der mir bei der Trophy "Erflogsmaschine" hilft. Einfach adden und bescheid sagen wann es passt. ID: Amon_Amarth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich brauch noch die Trophy Erfolgsmaschine. Könnt mich adden sofern die noch wer anders ebenfalls braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich brauch noch die Trophy Erfolgsmaschine. Könnt mich adden sofern die noch wer anders ebenfalls braucht. Ich hab dich mal geaddet, können wir gern machen ich brauch die nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich brauche die trophäe auch id : saymali64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bin immer noch auf der suche nach jemandem der mit mir die trophy macht, bin gerade online. Wer will kann mich adden dann machen wir das schnell ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinner187 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo ! Ich suche auch noch einen Mitspieler der mit mir die Online Trophäe holt ! Sagt bescheid bzw addet einfach ! Thinner187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab dich mal geaddet, können wir gern machen ich brauch die nämlich auch noch. Danke für Deine Hilfe hat alles bestens geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurt_439 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 servus ich brauche einen mitspieler für die online trophäen addet mich und schreibt dazu das esum pes2011 geht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wer möchte mit mir die 15 siege online machen? bitte einfach anschreiben - die einzige die mir noch auf platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi bekomme es die woche geliehen vom freund dann könnten wir die Trophy machen Lg Grysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina24 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wer macht mit mir die trophäe mache sie auch mit ihm falls sie ihm noch fehlt wäre cool einfach adden Aggroberlina24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hai suche jemand der mit mir die 15 online siege macht ID matthi2000 danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @grysis: du hast die maximale anzahl von freunden erreicht, kann dir keine anfrage schicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden, mit dem ich die Siege boosten kann. Würde im Umkehrschluss natürlich auch helfen. Zeit dafür hätte ich vor allem am Sonntag, bei Interesse bitte ne PN schreiben, dass alles abgeklärt werden kann. edit: Hab sie nun, danke nochmal an Nexus_Nebula, verlief alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke nochmals an Bonzo1412 hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wer mit mir die online trophäe holen will ,immer abwechselnd , macht mir ne fa mit thema pes und wri können zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerne mit Betreff adden für die Online Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bräuchte auch jemanden, mit denen man die Trophy machen kann. Mit dem schwachen Gameplay hat man online ja keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts