turbopanzer Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab dich geaddet schreib mir Uhrzeit und so per PN ich brauch auch noch die trophy add mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitore11 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich brauch auch noch die trophyadd mich! Hab Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich bräuchte noch die Online Trophäen bei PES 2011 wer würde mir helfen? PSN-ID: HHil01234 EDIT: Hat sich erledigt! Nochmals danke an CCXXLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginyu-Force Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi! benötige Hilfe bei der Trophie! einfach anschreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitore11 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab endlich die Platin Trophäe Danke an alle die mir geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, ich hatte leider bisher noch kein Glück mit entsprechenden Online-Partnern... Deswegen hier nochmal die Bitte... Wer braucht die Trophie noch und hat Lust mir auch dabei zu helfen? EDIT: Ist durch und erledigt... special thanks to filipowitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POROTON Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey Leute, suche jemanden der mit mir die online Trophy schnell macht. Einfach bei PSN: POROTON adden bin ab jetzt online. Wär echt super von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute, suche jemanden der mit mir die online Trophy schnell macht. Einfach bei PSN: POROTON adden bin ab jetzt online. Wär echt super von euch. Hast du schon jemanden gefunden? Brauche die Trophy auch noch. Hab aber erst ab Dienstag Zeit. Eventuell auch morgen nachmittag. Aber Dienstag auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Suche noch dringend jemanden der mit mir die Trophie macht. Addet mich einfach mit dem Betreff: PRO EVO 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackipumpe9 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 mann alter, ich hielft dir:: ich gab in der ps3 prinz215 und pro evo 2011 du antwortest nie zürück:banghead: ich hielf dir wenn du mir auch hielfst:smile: aber zu erst bei mir ok:biggrin5: ich schwöre dan hielf ich dir dan auch ok:: ok jetzt schickst du mir eine freundschafts anfrage ich heisse in der ps3 Andi_Balboa, sag dan auch wenn du es dan machen wilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab die Online Trophie jetzt endlich. Dickes Dankeschön an "DeSpeesentio" für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die online trophäe holt. einfach adden mit betreff pes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Suche noch jemanden für die Online-Trophy. Einfach adden. ID: Tieti Vielen Dank schon mal im voraus :-) Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an RoderbronxKilla!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich brauch einen für die Online Trophy^^bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem der mir hilft, werde natürlich auch helfen. Einfach adden mit Betreff: PES 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem der mir hilft, werde natürlich auch helfen. Einfach adden mit Betreff: PES 11 svenck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina24 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich brauche auch noch einen der mir hilft helfe dann auch addet mich Aggroberlina24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player keney Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 könnte mir einer helfen die trophäe zu machen? hätte heute nachmittag zeit, natürlich werde ich dem oder derjenigen dann auch helfen die trophäe zu machen :-) also einfach adden und Betreff 'Pes' Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo! Mir fehlt auch diese Trophäe. Könnten wir sie zusammen machen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player keney Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 gerne wann hast du zeit? btw hab dich added Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts