Penepoli Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 suche auch noch wen für die trophy. einfach mit betreff PES anschreiben PSN-ID: Penepoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hi brauch auch noch die trophy wer mir helfen kann soll mich adden f1996B7 betreff PES11 bin immer ab 2 erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich benötige die Trophy ebenfalls noch. Wer Sie mit mir machen würde schriebt mich am besten einfach mal an oder addet mich. Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Ich habe momentan schon jemand für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyTsunami Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 geht um die trophie "erfolgsmaschine(online)" hab zwar schon nen paar spiele gemacht, bin aber für 75% siege einfach zu schlecht. brauche daher mal jmd. der gegen mich verliert bzw. abbricht. da ich student bin, hab ich eigentlich fast immer zeit. ob nachts um 3 oder morgends um 8. nur montag, dienstag und donnerstag nachmittags hab ich keine zeit. ich werde nen paar von euch einfach mal im psn anschreiben, wäre mit aber lieber die details hier im forum zu klären, da text schreiben mitm ctrl hölle is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 gut ich mach die trophy mit jonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hab sie jetzt LOL doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 such auch einen für die trophäe wer die auch braucht kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 such auch einen für die trophäe wer die auch braucht kann mich gerne adden Ich brauch auch noch die Trophy. Kann aber erst ab Mittwoch. Wäre das ok, oder ist dir das zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich brauch auch noch die Trophy. Kann aber erst ab Mittwoch. Wäre das ok, oder ist dir das zu spät? ist schon ok.dann muss die platin eben noch paar tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi ich bins nochmal wollte fragen ob mir jemand bei der online trophäe helfen kann das wäre sehr nett ist schon ok.dann muss die platin eben noch paar tage warten wenn du möchtest kann ich dir auch bei der online trophäe helfen oder hast du sie jetzt schon edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wenn du möchtest kann ich dir auch bei der online trophäe helfen oder hast du sie jetzt schon hab sie schon,sorry. spiel hab ich schon wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauche die Trophy auch noch... wer Lust hat mir zu helfen kann mich ja adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauch no jemanden der mir hilft die trophy zu holn einfach ma bitte adden, aber bitte PN dazu schreiben wegen was. kommen eh scho genug anfragen von leuten die ich ned kenn^^ - Dennox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauch no jemanden der mir hilft die trophy zu holneinfach ma bitte adden, aber bitte PN dazu schreiben wegen was. kommen eh scho genug anfragen von leuten die ich ned kenn^^ - Dennox ich frage dich dann mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bräuchte diese Trophäe auch noch, wäre dankbar wenn mir da jemand helfen würde Ich würde euch im Gegenzug natürlich auch helfen, falls demjenigen die Trophy noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Servus, ich bräuchte die Trophy auch noch. Würde demjenigen auch helfen Ich besorge mir das Spiel demnächst meine ID: maxiking4771 MFG Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzen Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi bräuchte auch noch die trophäe. würde im gegenzug natürlich auch helfen. Einfach eine PN an Benzen_666 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackvegeta Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi ich bräuchte auch hilfe,helfe natürlich auch gern. Am Sonntag wäre bei mir gut! Einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitore11 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi bräuchte auch noch die trophäe. würde im gegenzug natürlich auch helfen.Einfach eine PN an Benzen_666 MFG hab dich geaddet schreib mir Uhrzeit und so per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts