mattschu Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey, ich verzweifel an dieser Trophäe. Immer wenn ich 13 oder 14 Siege habe, verliere ich oder spiele Unentschieden. Das hatte ich nun schon einige Male.. Hat jemand nächste Wo ab Mi tagsüber mal Zeit? Ich wäre echt dankbar..denn mittlerweile habe ich mir diese Trophäe einfach verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattschu Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Falls ihr mich added, bitte den Grund dazuschreiben weil ich sonst ablehne DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Möchte auch noch gern die Online-Trophy mit den 75%-Anteil der Siege, deshalb würde ich jmd fragen ob er mir dabei helfen könnte. Wenn ihr sie ebenfalls braucht, helfe ich gern. Bitte adden, PSN steht in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Möchte auch noch gern die Online-Trophy mit den 75%-Anteil der Siege, deshalb würde ich jmd fragen ob er mir dabei helfen könnte. Wenn ihr sie ebenfalls braucht, helfe ich gern.Bitte adden, PSN steht in der Sig. Hi, brauch auch die Trophäe noch! Kann aber immer nur Abends ab 23 - 0 Uhr bis maximal 3 Uhr! Wenn es zeitlich bei dir klappt können wir die Trophäe gemeinsam machen. VG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi,brauch auch die Trophäe noch! Kann aber immer nur Abends ab 23 - 0 Uhr bis maximal 3 Uhr! Wenn es zeitlich bei dir klappt können wir die Trophäe gemeinsam machen. VG Phil Etwas ungünstige Zeiten für mich... habe allerdings nächste Woche Osterferien da wirds bei diesen Zeiten kein Problem mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo,hab mir heute auch PES 2011 geholt. Brauch jemanden zum bossten der 75% Siegesserie. Kann aber meisst nur ab 23 Uhr abends bis 3 Uhr ! VG Phil Ich brauch auch noch die Online Trophäe und die Zeit passt mir gut , wenn du noch interesse hast adde mich einfach PSN:Blade11334 Betreff .PSE2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazine Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hi, ich brauche die trophäe auch noch. hab morgen nachmittag zeit oder bin am wochende relativ flexibel. wen iht mich hinzufügt, schreibt bitte pes in den betreff. psn-id: mazine23 schönen tag noch g alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich brauch die trophie einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich brauch die trophie einfach adden mit betreff Hallo, Ich adde Dich dann wenn das PSN wieder geht und dann machen wir die Trophy. Aber wir hatten ja eh schon PN geschrieben : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Suche jemand für die 75% ion 20 Spielen . Bitte im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 brauche ebenfalls jemanden mit dem ich die Trophy machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 brauche jemanden der mit mir die trophy macht addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich suche ebenfalls noch jemanden, mit dem ich die Trophäe holen kann. Sendet mir einfach eine Freundschaftanfrage mit Betreff, sobald das PSN wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und weil wir grad dabei sind... ich such auch noch einen, der mit mir diese Trophie macht... natürlich, wenn PSN wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Killer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi brauch die trophy auch addet mich im psn mert111 mit betreff unbedingt melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe die Trophy jetzt. Braucht bei mir nicht mehr anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 brauch auch noch die trophy..addet mich mfg kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penman10 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bruach ebenfalls die trophy noch , addet mich und meldet euch wann ihr zeit habt !! MFG penman10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Brauch die Trophy auch noch. Wer Bock hat adden oder Pn braabel9 Betreff Pes2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts