maax90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey leute such jemand der mti mir die online trophie macht einfach adden : maax90 mit dem betref :pro evo lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo wollte fragen ob jemand heute zeit vielleicht mit mir die online trophie zu machen. thx PSN-ID BenHSV96 Habs danke an maax90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 brauch auch noch die online trophy wer sie auch noch braucht und lust hat einfach mit betreff PES 2011 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matilda2006 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo brauche noch die online Trophäen bitte melde sich wer lust hat bis dann...mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, ich habe noch kein Onlinespiel gemacht, deswegen ist das gut wenn sich noch jemand findet der auch die Online Trophäe braucht Einfach mich adden im PSN unter DGX84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Danke an matilda2006 für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich brauche auch noch die online trophäe. wer lust hat kann mich adden. ID_LG1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin Moin an Alle, ich brauche die Online Trophie auch noch. Ich habe auch noch kein Spiel online gemacht. Wer Bock hat einfach adden. :-) bis denn denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin Moin an Alle,ich brauche die Online Trophie auch noch. Ich habe auch noch kein Spiel online gemacht. Wer Bock hat einfach adden. :-) bis denn denn Hallo, ich benötige diese Trophäe ebenfalls und kenne bzw war im Online Modus ebenfalls noch nicht tätig. Ich wäre gerne bereit mit dir, diese Trophäe, zu erspielen. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophys! Wer Zeit und Lust hat einfach adden (Bitte keine leeren Freundschaftsanfragen. Danke.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi leute! suche jemand, der mit mir zusammen die online trophy boostet. einfach freundesanfrage mit dem kennwort pes11 schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi zusammen ich braüchte auch noch die online trophy habe bisher 4spiele erst gemacht brauche also nur noch 16 wer lust einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Suche auch noch jemanden. Wie sieht es denn mit den Leuten vor mir aus? Wer hat noch niemanden? Na ich frag über's PSN einfach mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich habe sie jetzt seit gestern mittag, tausend dank an riplex86, hat echt spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss65 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 muss auch noch machen die trophäe wer lust hat edden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musty530 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Muss auch die Trophy machen Brauche nur noch 5 Siege Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, such noch jemanden der mit mit die Online-Trophies macht. Und so wie immer: Eine Hand wäscht die andere und erst fertig wenn beider haben was sie wollen !!!!!!! Bitte einfach adden und wenn möglich "PES" in den Betreff schreiben!!!!!! Scho mal dickstes Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss65 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 brauch noch 2 siege... brauche dringend Hilfe ;D aber heute noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bei mir hat es sich, ZUM GLÜCK, erledigt und kann gestrichen werden!!!!!!!! Und auf diesem Weg ein dickes Merci an "SUPERbowl66" für die gute Zusammenarbeit und Ausdauer !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, hab mir heute auch PES 2011 geholt. Brauch jemanden zum bossten der 75% Siegesserie. Kann aber meisst nur ab 23 Uhr abends bis 3 Uhr ! VG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts