Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 also ich werde direkt am freitag online sein. jemand bock gleich mit mir online durchzustarten? ab um Mittag rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 also ich meld mich hier au glei ma an, wenn jemand lust hat, einfach adden. aber bitte dazuschreiben das es wegs PES 2011 is, sonst wirds abgelehnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dennox hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also ich werde direkt am freitag online sein. jemand bock gleich mit mir online durchzustarten? ab um Mittag rum? Also ich wäre dabei... Bin auch gegen Mittag on... Ich adde Dich... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bin ich dabei addet mich : M86j ach und bitte betreff!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wenn es ab 0:00 uhr funktioniert, werde ich ein paar Spiele machen. könnt mich gerne adden: Hendrik_Hertha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnixx Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hey Weiß nicht ob das möglich ist, aber mag mir einer Online bei der Trophäe helfen, wo ich 5 Freistöße direkt reinmachen soll ? Offline SP1 gg. SP2 geht das nicht, vielleicht aber online ? Liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann man es online 11 gegen 11 spielen [reale spieler, kein COM] oder wenigstens 10 gegen 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kann man es online 11 gegen 11 spielen [reale spieler, kein COM] oder wenigstens 10 gegen 10? Soweit ich weiss kann man 4 Vs. 4 spielen, wieviele Spieler es im Online modus von Become a Legend sind, hab ich noch nich nachgeschaut. Ich hätte ab sofort Zeit für die Online Trophy. Da die Trophies so gut wie identisch mit denen vom letzten PES sind, sollte die Online Trophy genauso schnell gehen wie beim letzten. Also wer nachher mal ne Stunde Zeit hat, einfach mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropro Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bräuchte hilfe mir fehlt die trophäe wo man von 20 ranglistenmspielen 15 gewinnen muss das heißt 75% . wenn mir jemanden helfen könnte würde ich ihn auch helfen so heiße ich bei ps3 kroatiengirl777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi, auch ich würde gerne die Trophy machen. Hab ich das richtig verstanden, 3 Eigentore machen und der Gegner hat gewonnen, dies 15 mal und dann wechsel ? Also ich könnte so ab halb 7. Bin wahrscheinlich schon früher on, aber halb 7 können wir fix machen. Also bitte hier kurz schreiben, oder adden mit nem Pes Kommentar :-) freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi, Ich brauche noch alle online trophies, wer zeit hat (Am wochenende gehts fast immer) bitte adden => Marcin07 . Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jungs nur zur Info! Bei der Trophy heisst es, dass man über 75% der letzten 20 Spiele gewinnnen muss. 15 von 20 sind gerade mal 75% und nicht mehr... Man muss also mind. 16 von 20 gewinnen... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ging trotzdem bei genau 15 ?! Edit: Danke nochmal an Kroatiengirl777, hat zwar wegen nem Gedankenfehler etwas länge rgedauert, aber dafür hat es super geklappt. Man müsste ein Bewertungsschema für Online-Trophy-Hilfe machen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Brauche noch die benötigten die Online Trophy mit den min. 75 %. Also 16 Siege nacheinander und fertig ist die Sache. Geht das auch wenn man Quittet? Scho irgentwelche erfahrungswerte? Habe täglich bis 16 Uhr Zeit, ab Mittwoch den ganzen Tag. Meine PS3-ID: Ballazking Bitte nur mit Betreff: On Trophy PES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wer mit mir online trophäen machen will bitte adden : sulosilver Betreff: Pes 11 Online mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wer will kann sich für die online trophäen bei mir melden... sollte ja recht fix gehen mit dem rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wer will kann sich für die online trophäen bei mir melden...sollte ja recht fix gehen mit dem rausgehen hi haste lust die trophys zu machen aber ich kenne das nur mit den eigentore von pes2010. wenn es leichter geht warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 muss auch noch diese trophy machen! PSN ID: ondre87 bin ab 21 uhr on! wie viele siege braucht man 15 oder 16 ? so wie ich es gehört hab,muss man wärend dem online spiel,sich einfach vom psn abmelden! jaa,das geht sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts