Burak_1994 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo,1. Sehr leicht. 2. Steuerung ist perfekt, genauso wie PES10. 3. Trophies ist viel einfach (genauso auch wie PES10). 4. Hat Spaß gemacht. Du hast recht aber die offline trophäe ist schwierig...finde ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Habe auch für 2 gestimmt... War nichts schweres dabei... Nur die Freistösse überhaupt zu erhalten hat Zeit gebraucht... Ich finde dass die Trophäe : "Freistoßspezialist" sehr einfach war... man musste einfach nur den Torwart im Editier-Modus des Gegnerischen Mannschaftes "schrumpfen" lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 hab mit einer 3 abgestimmt war nichts wirklich schweres dabei online mit boosten geht schnell und die restlichen trophies dauern ein bissjen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was schweres war nicht sonderlich dabei.. freistoßspezialist war n bischen knifflig Sons ja wiegesagt schwer nicht aber halt Zeitaufwendig ... hab daher mal mit einer 4 gestimmt.. Werds definitiv MLO Technisch weiterspielen wenn PSN wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich vote auch mit ner 4, meine bisher nervigste Platin, ohne Frage. 10 Jahre ML waren insofern schwer, dass man nicht nach einer Saison simulieren den Controller an die Wand pfeffert. Und alles zu zocken, da hab ich keine Zeit für. Zur Sache, wirklich schwierig war eigentlich gar nichts. Die Freistöße waren zuerst nervig, nach einer Stunde hatt ich dann nen perfekten Trick raus und es war easy. Superheld war im Endeffekt auch kein Problem, die Online-Siege hab ich geboostet. Das einzige Problem ist, für diese unglaublich nervigen Trophies auch Motivation aufzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Für mich is es eine 3. Nichts schweres dabei,dauert halt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich gebe eine 1, habe nur sechs Tage gebraucht für Platin:biggrin5: Und die Freistöße fand ich jetzt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mir fehlen nurnoch 10jahre meisterliga und das mit den vereinen deshalb kann ich die schwierigkeit ja bewerten da es nur zeitaufwand ist also ich gebe eine 2 aber auch nur wegen den freistößen da ich ca 8 spiele gebraucht hatte sonst wäre es eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Robby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab mit 2 gestimmt wegen der freistoss spezialist trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ne 3. Eher langwierig als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab auch mit einer 3 gestimmt. Die Freistöße waren eigentlich kein Problem, wenn man die Gegner kleiner macht. Auch Superheld ist nicht schwer, es dauert hald alles ziemlich lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich hab ne 4 gegeben. Eigentlich sind alle Tropäen locker machbar, aber bei manchen muss man einwenig Zeit mitbringen, sonst wirds nichts mit der Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe mit 4 gestimmt. Die Freistöße sind wohl die größte herausforderung. Habe sie allerdings ohne editor automatisch im Spiel bekommen. Die Online Trophie ist denke ich auch nur mit hilfe zu holen. Aber dazu gibt es ja hier dieses tolle Forum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 eine 3, da manche trophies ein bisschen nervig waren( z. B. die 10 saisons) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eine 3, alles nicht so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 gebe ne 3 als recht einfach . aber man braucht zeit und geduld weil manche sachen sehr lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich vergebe eine 4. Die Online- und die Freistoßtrophäe sind schon nicht so einfach. Zudem alles ziemlich langwierig. Aber ein traumhaftes Fußballspiel und ich habe die Zeit genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wenn die scheiss freistoßtrophäe nicht verbugt gewesen wäre hätte ich noch ne 4 gegeben so war es eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 eine 2 von mir war nichts schweres dabei .... das einzige was nervig war waren die FS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.