KENISTA Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 diese platin trophy ist definitiv leichter als sein vorgänger trotzdem mMn sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Das einzige was man wirklich üben muss sind die Freistösse und die gehen nach recht kurzer Übungsdauer auch schon gut von der Hand. Durch die lange Spieldauer kann man diese dann auch schaffen solange man auf die anderen Trophäen spielt. Ich fand es dieses mal leichter als noch bei PES 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 geb dem spiel ne 4, leichter als vorgänger, aber die solltn die freistoß trophy weglassn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab dem ne 3 gegeben,weil da nichts schweres dran war.Sobald man weiss wie die FS funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 3. Nix schweres nur 10 Jahre im Einsatz dauert und für die Freistöße brauch man etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich hab für 3 gestimmt, die freistösse erfordern ein wenig skill, der rest ist kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 gebe dem spiel ne 2... nichts wirklich schweres dabei. freistöße sind mit der richtigen technik ganz gut zu machen. nur die ML und die BAL trophäen haben einiges an zeit in anspruch genommen. die online trophäe ist auch kein problem wenn man es mit einem partner macht. danke an The3r4Z0R für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 dank den freistößen und den 10 jahren ist ne 3 gerechtferigt nach meiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe auch mit einer 3 bewertet. Die 3 ist eigentlich nur durch die Freistöße und das 30 Meter Tor gerechtfertigt. Sonst wäre es wohl eine 1, da man ja 1. alles auf leicht machen kann und 2. fast gar nicht selber spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Von mir gibts eine 3! Sehr einfache Platin - das einzige, was mich an der 1 gehindert hat, war Freistoßspezialist, aber wenn man die richtige Methode kennt nicht weltbewegendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 3 fand ich Sehr einfach ausser die Freistoß Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 vergebe ne 2. leichte platin. nur die 10 jahre einsatz dauert etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Gebe eine 2, obwohl ich die Online-Trophäe ganz manuell abgeschlossen habe. Ganz einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Werte mit einer 3! Alles wirklich leicht machbar, ausser bei den 5 Freistosstoren braucht man etwas Skill... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Habe mit einer 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn diese scheiss Trophy Freistoßspezielist nich wäre und die Zeitaufwendige 10 Jahre im Einsatz.... Eine klare 4 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Von mir gibts ne 1 überhaupt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 von mir ne 4, aber nur wegen dieser scheiss freistoß trophy, sons hätt ich eine 1 gegeben, den der rest war ja ein witz aber ich finds eig. ziemlich dumm das es genau die gleichen trophäen und auch noch mit dem gleichen namen wie bei PES10 gibt...ich hoff dass das bei PES2012 nicht mehr der fall sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab die 3 gevotet. Wirklich schweres ist nicht dabei. Selbst die Freistöße gehen mit einwenig Übung recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab ne 4 gegeben da 10 jahre sehr lange gedauert hat und weltfussballer auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.