Zack_ Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Zu Geil xDDD .. So nen geilen Beitrag hab ich lang nicht mezhr gelesen xDD Wenn du jetzt nur noch deutsch schreiben könntest und eine Begründung abgeben könntest, dann wären wir alle stehts Glücklich.. Kriech lieber in dein Arcade Loch zurück
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich lebe nicht nur in diesem Thread und weiß deshalb nicht obs schon jemand gepostet hat Aber die neue PS3M schreibt, dass PES 2011 FIFA 11 ganz knapp schlägt, dadurch das die Grafik besser ist und es mehr taktische Möglichkeiten gibt! Der Test ist übrigens sehr lesenswert Fazit: PES 2011 ---- 9.2 "Dieses Jahr macht PES alles eine Nuance besser" FIFA 11 ---- 9.0 Da freu ich mich noch mehr auf beide Games Ich habs schon gepostet. .. PES hat dieses Jahr einfach mal nen riesen Schritt gemacht und bei Fifa hat sich fast nix erneuert. Fast genauso wie Fifa 10. PES ist dieses Jahr eindeutig besser. Bin jetzt dieses Jahr auch von Fifa auf PES umgestiegen und das aus guten Gründen.
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Wenn du jetzt nur noch deutsch schreiben könntest und eine Begründung abgeben könntest, dann wären wir alle stehts Glücklich..Kriech lieber in dein Arcade Loch zurück Ich mein das im positiven Sinne. Einfach mal was du für lustige Antworten drauf gegeben hast. Bsp: ich könnte noch viel mehr Gründe aufzählen hab aber kb dazu Deine Antwort: ja erspar uns das bitte Leute sehts ein. PES ist dieses Jahr einfach mal besser.
Zack_ Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich mein das im positiven Sinne. Einfach mal was du für lustige Antworten drauf gegeben hast.Bsp: ich könnte noch viel mehr Gründe aufzählen hab aber kb dazu Deine Antwort: ja erspar uns das bitte Leute sehts ein. PES ist dieses Jahr einfach mal besser. ahh sry, ich dachte du machst dich über dein Lachen über mich lustig... naja, schön das es auch Leute mit sympathie gibt ich warte übrigens immer noch auf antworten für diesen Beitrag, ich bin auf eure Argumente gespannt!!
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Kann denn irgendwelche sinnvollen Antworten erwarten? Gibt bestimmt wieder sone Antworten: .. Ihr seit alles Fanboys. Fifa ist besser. Du erzählst Müll usw.
kingassist Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Es geht wohl mehr ums allgemeine Gameplay anstatt die Hokus Pokus erneuerungen, weil sonst könnte man bei PES auch eine Menge sachen nennen!Das Verteidigunssystem bei PES wurde ebenfalls sehr gut verbessert, die abwehrreihen bei PES stehen aufjedenfall taktisch besser als die in Fifa Das aber leider bei PES besser ist Punkt für Fifa, aber könntest ja auch begründen, was an den Schüssen realistischer ist Interessiert wohl nur Augenblender konnte man bei PES schon seit 2009 konnte man bei PES auch schon seit 2009, nur leider war es dort schlecht umgesetzt, aber bei 10 ist es schon viel besser geworden und bei 11 wird es genau so sein. ja erspar das uns bitte schonmal pes 11 gespielt?? als ob die Leute in EA Spieler bewerten können G-Man hat da nicht ganz unrecht, viele Spieler sind zu Fifa gewechselt, da sie nicht mehr Verteidigen konnten, wenn man mit einem Messi oder Ronaldo angefangen hat zu dribbeln. Besser gesagt: Denjenigen war das Spiel einfach zu Schwer!! man man man man man... ihr werdet wohl nie aufgeben, der eine wollte wissen, was sich in fifa verbessert hat, weil er angeblich keine gesehen hat, und ich habe es aufgelistet... und gleich ein verglecih mit Pes zu stellen.. naja.... das passsystem finde ich persönlich von PES nicht besser, man muss sich halt daran gewöhnen, liegt vlt. auch nur daran, dass ich wegen der cam kein bock mehr hatte weiter zu spielen, eigentlich ist allein die kam daran schuld, das spiel nicht zu kaufen, aber ich werds trotzdem ma besorgen. Hmmmzwar sind jetzt nicht direkt alle schüssse drin, aber trotzdem sind für mich die schüsse bei PES etwas unrealistisch, nochwas, weist du wieso die spieler wirklich zu PES gewechselt haben ?? ich habe ma recherchiert, aber die meisten haben gewechselt, weil Fifa einfach einen besseren gameplay hat. Realistischer ist und und und ... bei mir war das ja auch der fall. Und nicht wie du meintest wegen der abwehrsystem bei PES und so.... denn Fifa ist mindestens genau so schwer wenn nicht noch schwieriger als PES wenn mann auf Legende spielt und alle Hilfen ausmacht.
Zack_ Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 man man man man man... ihr werdet wohl nie aufgeben, der eine wollte wissen, was sich in fifa verbessert hat, weil er angeblich keine gesehen hat, und ich habe es aufgelistet... und gleich ein verglecih mit Pes zu stellen.. naja.... das passsystem finde ich persönlich von PES nicht besser, man muss sich halt daran gewöhnen, liegt vlt. auch nur daran, dass ich wegen der cam kein bock mehr hatte weiter zu spielen, eigentlich ist allein die kam daran schuld, das spiel nicht zu kaufen, aber ich werds trotzdem ma besorgen. Hmmmzwar sind jetzt nicht direkt alle schüssse drin, aber trotzdem sind für mich die schüsse bei PES etwas unrealistisch, nochwas, weist du wieso die spieler wirklich zu PES gewechselt haben ?? ich habe ma recherchiert, aber die meisten haben gewechselt, weil Fifa einfach einen besseren gameplay hat. Realistischer ist und und und ... bei mir war das ja auch der fall. Und nicht wie du meintest wegen der abwehrsystem bei PES und so.... denn Fifa ist mindestens genau so schwer wenn nicht noch schwieriger als PES wenn mann auf Legende spielt und alle Hilfen ausmacht. Falsch, denen kam Fifa realistischer vor, weil sie dort besser verteidigen konnten!! Fifa lebt vom Spiel des Passsystems, dennoch werden auch pässe gespielt, als wenn dein ballbesitzender Spieler zum Rücken zum Mitspieler steht und der Pass jedemal perfekt ankommt, als ob er hinten augen hätte. Ich verstehe nicht warum das niemand merkt?? oder will man es nicht merken?? Klar hatte Konami nach PES6 viele Kritiker, da man zuviel für die Next-Gen Konsole erwartet hat, aber ich finde mit PES11 haben sie es endlich geschafft, dass perfekte Gameplay rauszubringen, jetzt müssen sie für PES12 nur noch das Gameplay verfeinern, so wie es gerade bei Fifa der Fall ist!! Und die Kamera liegt mir sehr gut, versteh ned, was ihr gegen die habt, dazu kommt noch mit dieser Mega Grafik das Fernseher Feeling hoch!
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 man man man man man... ihr werdet wohl nie aufgeben, der eine wollte wissen, was sich in fifa verbessert hat, weil er angeblich keine gesehen hat, und ich habe es aufgelistet... und gleich ein verglecih mit Pes zu stellen.. naja.... das passsystem finde ich persönlich von PES nicht besser, man muss sich halt daran gewöhnen, liegt vlt. auch nur daran, dass ich wegen der cam kein bock mehr hatte weiter zu spielen, eigentlich ist allein die kam daran schuld, das spiel nicht zu kaufen, aber ich werds trotzdem ma besorgen. Hmmmzwar sind jetzt nicht direkt alle schüssse drin, aber trotzdem sind für mich die schüsse bei PES etwas unrealistisch, nochwas, weist du wieso die spieler wirklich zu PES gewechselt haben ?? ich habe ma recherchiert, aber die meisten haben gewechselt, weil Fifa einfach einen besseren gameplay hat. Realistischer ist und und und ... bei mir war das ja auch der fall. Und nicht wie du meintest wegen der abwehrsystem bei PES und so.... denn Fifa ist mindestens genau so schwer wenn nicht noch schwieriger als PES wenn mann auf Legende spielt und alle Hilfen ausmacht. Man kann die Perspektive umstellen. Das realistische am Passsystem ist ja das nicht jeder Ball perfekt ankommt wie bei Fifa. Da muss man Richtung , Härte und was weiß ich alles bestimmen. Ja das mit dem Passystem kann Gewöhnungssache sein. Dauert aber jetzt nicht so lange sich dran zu gewöhnen. Bei PES flattern die Schüsse nicht so wie in Fifa,hier sind sie etwas schwächer. Trotzdem sind sie nicht gleich "unrealistisch". Finde die Schüsse bei Fifa auch besser da sie meinem Stil entsprechen. Fifa wird aber auch nur dann richtig schwer wenn man wie du gesagt hast alle Hilfen ausstellt und auf Legende spielt. PES ist auch auf dem Profi Schwierigkeitsgrad nicht so leicht. Bei Fifa geht fast jedes Spiel mit 5 oder mehr Toren aus. Bei PES hingegen fällt manchmal nur 1 oder 2 Tore. Die Spannung bleibt im Spiel drin. Bei Fifa ist absolut keine Spannung dabei da man ja meist nach der 1. HZ mit oder mehr Toren führt. Fifa ist nicht schlecht,mir gefällt es gut,wie jedes Jahr eig. Aber dieses Jahr ist PES einfach mal besser.
Cronay Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 - Be a Goalkeeper ( das wird Pes bestimmt auch nach ca 1 Jahr abzocen) Hmm naja, das gibts bei PES schon seit 2008 Nur in einer anderen Form, und nur weil es nicht wie bei der Konkurrenz(ich kann das F-Wort in diesem Thread einfach nicht mehr hören) ist, ist es nicht schlechter, falls jetzt wieder böse, ach so bashige Kritiken kommen. :emot-what:
kingassist Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Bei Fifa geht fast jedes Spiel mit 5 oder mehr Toren aus. Bei PES hingegen fällt manchmal nur 1 oder 2 Tore. Die Spannung bleibt im Spiel drin. Bei Fifa ist absolut keine Spannung dabei da man ja meist nach der 1. HZ mit oder mehr Toren führt. ok, dass will ich ma sehen, dann versuch es ma, schalte alle Hilfen aus und versuch ma 2 Tore bei Legende zu shciesen ? ich glaube kaum, dass 5 oder mehr Tore bei Fifa normal sind, dass liegt ja auch daran, wie gut dein gegner ist, Bei Pes hab ich auch sehr viele spiele nach der ersten halbzeit ca 5:0 geführt, ich meine jetzt Online. Also nimm dass nicht als Kritik Punkt. Denn Spannung ist bei beiden spielen drin. Und mehr Spannung bekommt man erst dann, wenn dein gegner genau so gut wie du ist, oder noch besser...naja Peace
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ihr seid einfach nur Fanboys, irgendwann müsst ihr es einsehen das PES immer schlechter wird. Dieses jahr haben sie es deutlich vermasselt, sehts ein.Und das du über meine Rechtsschreibung meckerst, merkt man, dass du einfach keine argumente mehr hast... Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Du bist hier der einzige Fanboy. PES hat sich ganz klar verbessert im vergleich zu den letzten Jahren. FIFA hat eben auch Vorteile, nur hier schätzen die Leute eben das Gameplay von PES. Und wenns dir nicht passt, dass die Leute hier im PES Thread sich gegen dich richten, der hier immer wieder SINNLOS dazwischenfunkt, heul dich halt nen bei nem Mod aus, aber hör auf hier rumzunerven, wir wissen ja Mitlerweile, dass du PES schlecht findest.
Zack_ Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hmm naja, das gibts bei PES schon seit 2008 Nur in einer anderen Form, und nur weil es nicht wie bei der Konkurrenz(ich kann das F-Wort in diesem Thread einfach nicht mehr hören) ist, ist es nicht schlechter, falls jetzt wieder böse, ach so bashige Kritiken kommen. :emot-what: schon seit pes5 wenn ich mich nicht irre Der berühmte TW-Cursor
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Du kannst es einfach nicht lassen, oder?Du bist hier der einzige Fanboy. PES hat sich ganz klar verbessert im vergleich zu den letzten Jahren. FIFA hat eben auch Vorteile, nur hier schätzen die Leute eben das Gameplay von PES. Und wenns dir nicht passt, dass die Leute hier im PES Thread sich gegen dich richten, der hier immer wieder SINNLOS dazwischenfunkt, heul dich halt nen bei nem Mod aus, aber hör auf hier rumzunerven, wir wissen ja Mitlerweile, dass du PES schlecht findest. Sehe ich genauso. Und bitte erspar uns deine Beiträge hier im PES Thread.
Cronay Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 schon seit pes5 wenn ich mich nicht irre Der berühmte TW-Cursor PES 5? Hmm, ich hab das irgendwie anders im Gedächtnis, irgendwie war mir das so, aber ich kann auch daneben liegen
Tante_Mathilda Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Gibt es denn Infos zum Onlinemodus ? Haben die den in Bezug auf Lags und Antwort-Zeit-Verhalten überarbeitet ? Das wäre mal ne interessante Aussage.
aldahomie Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Diese Fanboys regen mich super auf, also die die in einen Thread kommen von einem Spiel (was sie nicht mögen!) um es dann runter zu machen! Anscheinend sind PES Famboys schlauer, denn im Fifa Thread sieht man selten gebashe -.- Also das PES 2011 realistischer als FIFA 11 sollte klar sein, ich weiß nicht wie jemand (der die Demo gespielt hat) das bestreiten kann -.- Ist mir ja egal wenn jemand FIFA 11 besser findet (ich finde dieses Jahr FIFA zum ersten Mal richtig geil, durch gute Verbesserungen), aber PES 2011 spielt auf Augenhöhe nur kann man die Games schlecht vergleichen! PES ist hal auf Realismus (wenig Torchancen, mehr Rasenschach) ausgelegt und FIFA 11 auf viel Aktion (sehr viele Torchancen und Tore).
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Witzig wie alle "Nicht mir mir streiten wollen" aber immer wieder antworten. ICH finde PES schlecht.
melly23 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Witzig wie alle "Nicht mir mir streiten wollen" aber immer wieder antworten.ICH finde PES schlecht. würde ich auch schlecht finden wenn ich nie Fußball gespielt hätte bzw. nicht auf Realismus stehe...
aldahomie Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Witzig wie alle "Nicht mir mir streiten wollen" aber immer wieder antworten.ICH finde PES schlecht. Joa ok, deine Meinung Lass es doch jetzt einfach und geh in den Fifa Thread, sonst melde ich dich, dass du hier immer sinnloses Zeug rein postest, z.B. Einzeiler like "PES ist schlecht" P.S. Danke an Duke !
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Witzig wie alle "Nicht mir mir streiten wollen" aber immer wieder antworten.ICH finde PES schlecht. Gut, dann brauchst du die Leute ja mit deinen Aussagen hier nicht provozieren und gehst bitte in den Fifa-Thread. Oder machen die "PES-Jungs" das da auch so? Habe letztens schon gehört, das immer nur gegen PES von Seiten der FIFA-Fans gewettert wird. Muss das denn sein? Kann es kein friedliches nebeneinander geben? Also bitte unterlass deine provokanten Aussagen hier, wenn du deinen obigen Kommentar hast. Wenn du es begründen kannst und auch entsprechend vernünftig diskutierst, ist es ok, aber so bitte nicht. Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.