srLe2k Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zocke PES nun auch schon seit Jahren, und es stand nie zur Debatte, ob ich zu FIFA oder PES greife. Wird sich in diesem Jahr auch nicht ändern, da die Demos für sich sprechen. PES ist wieder einmal klar besser. Ich freu mich schon auf den Releasetermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 es is nich nur bayern dabei. Werder Bremen is auch vertreten in d Vollversion. Insgesamt die is die Demo von PES 2011 d absolute hammer un ich erwarte von der Vollversion echt vielUn zum thema runtermachen: Ich geb da Jay voll recht. Wir PES zocker werden immer blöd angemacht von FIFA zockern insgeheim wissen wir doch alle das FIFA die Mädchenversion is Gibt vielleicht auch Hannover 96? Weil ich wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gibt vielleicht auch Hannover 96? Weil ich wohne. nein wird es leider nich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zocke PES nun auch schon seit Jahren, und es stand nie zur Debatte, ob ich zu FIFA oder PES greife. Wird sich in diesem Jahr auch nicht ändern, da die Demos für sich sprechen. PES ist wieder einmal klar besser. Ich freu mich schon auf den Releasetermin Aber als PES-fan muss ich aber sagen, dass fifa 10 eindeutig besser als pes 10 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Aber als PES-fan muss ich aber sagen, dass fifa 10 eindeutig besser als pes 10 war Hmm, ja das stimmt, aber dieses Jahr hat sich das Blatt stark gewendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 was ich mich frage ist warum sie bayern und bremen lizenziert haben und nich auch den rest von den deutschen teams ? hätten sie doch alle einzeln machen können. bin pes fan aber ich hole mir auch nur noch das spiel um platin zu machen. ich habe keine lust jedes jahr die gleichen ausländischen teams zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es gibt doch iwie en Patch,Savegame etc. für alle deutschen Teams hab ich mal gehört. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es gibt doch iwie en Patch,Savegame etc. für alle deutschen Teams hab ich mal gehört. :emot-raise: ja ich weiß , is aber irgendwie nich das gleiche. nur original is legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja ich weiß , is aber irgendwie nich das gleiche. nur original is legal. Konami wünscht sich das glaub ich eher, dass Mods gemacht werden, Mods sind auf keinen Fall illegal Und zu deiner Frage "Warum nur Bayern und Bremen?" -> Da Konami die Lizenzen für die Champions League hat, verhandelten sie natürlich auch mit den teilnehmenden Teams der Champions League, doch mit Schalke konnte der Vertrag anscheinend nicht rechtzeitig unterzeichnet werden... Und die anderen Vereine sind ja sowieso nicht dabei, wobei ich die Frage stelle, warum keine einzige Lizenz von Leverkusen, Stuttgart und Dortmund dabei ist, obwohl diese in der Europa League spielen, welche Lizenz Konami jetzt auch hat. Eventuell werden (wie bei 2009 bei spanischen Teams) lizensierte Mannschaften per "kostenloser DLC" oder eher Update nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lol, hab ma die demo gezocct, kommt es euch auch so vor, dass die grafik sehr viel schlechter geworden ist ? ich finde, die grafik von 2010 war viel besser, jetzt ist das so kp verpixelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lol, hab ma die demo gezocct, kommt es euch auch so vor, dass die grafik sehr viel schlechter geworden ist ? ich finde, die grafik von 2010 war viel besser, jetzt ist das so kp verpixelt... hmm nö is mir noch garnicht aufgefallen. aber das gameplay ist eindeutig besser als bei 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja eindeutig,läuft alles flüssiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 lol, hab ma die demo gezocct, kommt es euch auch so vor, dass die grafik sehr viel schlechter geworden ist ? ich finde, die grafik von 2010 war viel besser, jetzt ist das so kp verpixelt... Verpixelung liegt nicht am Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So das erste Duell hat PES gewonnen. PS3M Wertung: Fifa 11 9.0 PES 2011 9.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So das erste Duell hat PES gewonnen.PS3M Wertung: Fifa 11 9.0 PES 2011 9.2 haste davon mal nen link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Games Aktuell gibt FIFA 11 91% Wertung PES 2011 86% Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 lol, hab ma die demo gezocct, kommt es euch auch so vor, dass die grafik sehr viel schlechter geworden ist ? ich finde, die grafik von 2010 war viel besser, jetzt ist das so kp verpixelt... Also verpixelt ist es schon ein wenig. Hier und da ruckelt die Demo schon, aber ich bin nicht sicher, ob das am Spiel liegt oder nur an der Demo. Könnte als Effekt gedacht sein, um die Kameraführungen dynamischer aussehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Find PES einfach nur SCHLECHT, es ist sogar schlechter als PES 2005-2010. Dieses jahr voll ins klo gegriffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Find PES einfach nur SCHLECHT, es ist sogar schlechter als PES 2005-2010.Dieses jahr voll ins klo gegriffen.... Immer diese Beschwerden und Schlechtmachungen. Wenn du es so schlecht findest dann schau halt nicht ins Unterforum oder geh zu Fifa. Bevor hier wieder unzählige streits anfangen.. Manche Leute begreifens einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich kapier das nicht, als ob niemand die neue Grafik von Pes 2011 bemerkt -.- vlt. liegt das ja auch an meinem Sony Bravia Fernseher, den ich 2009 für 2200€ gekauft habe -.-... naja, aber dann müssen ja auch andere spiele shclechtere grafi khaben, aber Fifa 11 hat bei mir bessere grafik als fifa 10, dass ist nur bei Pes so, muss man da vlt. was bei einstellungen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.