Shifty Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Genc schrieb: Was Ich bin ST und kein Offensives Mittelfeld, brauche ich unbedingt Vorlagen?. Ich habe sehr egoistisch gespielt um so viele Tore wie möglich zu schießen. Einfach nur dumm sowas! Sowas muss im Leitfaden stehen Also will dich echt nicht verunsichern aber wie gesagt bei pes 2010 hat man die Trophy frühstens mit 24 erhalten!Ich hatte sie mit 26 bekommen und habe auch Spiele übersprungen!Deswegen habe ich bei 2011 die ertsen 3 Jahre simuliert! Und überall Torschützenkönig sein! Liga,Pokal uns Championsleague! Mit Vorlagen weiß ich auch nicht aber wenn ich mir überlege das man auch Abwehrspieler sein kann frag ich mich wie man da die Trophy bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mich würde gerne mal Interessieren, warum man keine Mannschaften mehr erstellen kann, in der Meisterliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weiß jemand wie lang die Server noch online sind? Bitte nur konkrete Angaben und keine Mutmaßungen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es sind noch regelmäßig durchschnittlich 1000 Leute im Ranglisten-Spiel zu finden. Die Server werden zu 99% innerhalb der nächsten 365 nicht abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Patrick Bateman schrieb: Es sind noch regelmäßig durchschnittlich 1000 Leute im Ranglisten-Spiel zu finden. Die Server werden zu 99% innerhalb der nächsten 365 nicht abgeschaltet. Ganz sicher ? Bei PES 2010 sind die schon ne ganze weile runtergefahren o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Steht schon Fest wann die Server runterfahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Strangelhold2007 schrieb: Steht schon Fest wann die Server runterfahren ? Runterfahren? Ha, ha. Ja, vor 2 Wochen hatte ich Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also, hätte mal ne Frage: EgalOb's dämlich klingt, aber wie ist das gemeint, dass man kein Platin mehr holen kann? Wenn man nur noch offline-Trophies braucht, dann müsste man ja dennoch Platin holen können, da ja nur online abgeschaltet wurde..Ist es so oder irre ich mich? Bitte um Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Player25091997 schrieb: Also, hätte mal ne Frage: EgalOb's dämlich klingt, aber wie ist das gemeint, dass man kein Platin mehr holen kann? Wenn man nur noch offline-Trophies braucht, dann müsste man ja dennoch Platin holen können, da ja nur online abgeschaltet wurde..Ist es so oder irre ich mich? Bitte um Antwort! Nein, ist es nicht mehr möglich. Du kannst daran nichts machen, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Doch wenn er jetzt in diesem Spiel alle Online Trophäen hat und nur noch alle Offline Trophäen braucht kann er die Platin noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Swat Gamer123 schrieb: Doch wenn er jetzt in diesem Spiel alle Online Trophäen hat und nur noch alle Offline Trophäen braucht kann er die Platin noch holen. Ja, das ist richtig. Aber weiß nicht ob er Online-Trophäen hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Joa, also ich hab schon alle Online-Trophäen..Das heißt, ich kann noch Platin holen und muss nicht besorgt sein. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dank euch bin ich wieder glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Player25091997 schrieb: Joa, also ich hab schon alle Online-Trophäen..Das heißt, ich kann noch Platin holen und muss nicht besorgt sein.Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dank euch bin ich wieder glücklich Genau Da du alle Online Trophäen hast kannst du die Platin noch erreichen. Wäre ja auch Blöd wenn die Server abgeschaltet werden das man gar keine Trophäen mehr erreichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Swat Gamer123 schrieb: Genau Da du alle Online Trophäen hast kannst du die Platin noch erreichen. Wäre ja auch Blöd wenn die Server abgeschaltet werden das man gar keine Trophäen mehr erreichen kann laut LF gibts ja nur eine Online-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.