Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Muss man für die Trophäe, für Spiele in allen Stadien die Spiele zu Ende spielen oder kann man immer abbrechen? Ja, du musst jedes Stadien spielen bis Ende. Aber du darfst nicht abbrechen oder so, sondern ganz durch bis Ende. Weil damit Automatisch speichern soll. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das Spiel ist eine ganz schöne Umstellung im Vergleich zu PES2010 ... Gibt es eine Möglichkeit die Pässe wieder so einzustellen, wie sie bei PES2010 waren? Diese Leiste, die sich da auflädt nervt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne, glaube ich nicht. Da verbessern sich nur neues, denke ich mal. Und sorry, ob es vielleicht nicht stimmt weil ich lange PES11 nicht mehr gespielt hatte. Hatte nur 3 Tage durchgezockt und sofort verkaufen. Aber PES10 ist sehr gut als PES11, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man gewöhnt sich zwar dran, aber das alte System hat mir trotzdem besser gefallen :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry1234 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wie habt ihr die Trophäe Weltfußballer des Jahres bekommen? hab alles so gemacht wie es im Leitfaden steht aber nix blink blink kann mir jemand helfen? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wie habt ihr die Trophäe Weltfußballer des Jahres bekommen?hab alles so gemacht wie es im Leitfaden steht aber nix blink blink kann mir jemand helfen? danke im voraus. Weltfußballer des Jahres Wird für die Ernennung eines Ihrer Meister-Liga-Spieler zum Weltfußballer des Jahres verliehen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst Barca als Team nehmen. Nun simuliert ihr bis Dezember und Lionel Messi wird automatisch zum Weltfußballer gekürt. Ich glaube, es ist Quatsch was da steht. Aber ich weiß es, wie man geht. Ganz einfach, du spielst ganze Sasion, ohne smulieren. Wenn du komplett gewonnen gespielt und viele Tore und Vorlagen (von Messi) hast. Danach kannst du smulieren, warte bis Weltfußballer des Jahres kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry1234 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ok danke werde ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin eigentlich kein freund von PES aber habbe es gekauft und war auch zufrieden . Bis ich Karrierie modus gespielt habe und nach einen spiel mein ganzens <Geld weg war DAs wegen greife ich auch nur noch zu FIFA is einfach viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin eigentlich kein freund von PES aber habbe es gekauft und war auch zufrieden . Bis ich Karrierie modus gespielt habe und nach einen spiel mein ganzens <Geld weg war DAs wegen greife ich auch nur noch zu FIFA is einfach viel geiler Ähm, na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin eigentlich kein freund von PES aber habbe es gekauft und war auch zufrieden . Bis ich Karrierie modus gespielt habe und nach einen spiel mein ganzens <Geld weg war DAs wegen greife ich auch nur noch zu FIFA is einfach viel geiler[/quote scho scheiße wenn ma bei nem fussballspiel auch was planen muss vonwegen Finanzen hä?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin eigentlich kein freund von PES aber habbe es gekauft und war auch zufrieden . Bis ich Karrierie modus gespielt habe und nach einen spiel mein ganzens <Geld weg war DAs wegen greife ich auch nur noch zu FIFA is einfach viel geiler Ohman, schon scheiße wenn man nicht sein komplettes Geld in Spieler investieren kann und nicht so schlau ist um an die Gehälter ect. zu denken . Bleib halt bei FIFA, da ist es auch so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich find FIFA an sich für zwschendurch ned schlecht, aber es is un bleibt halt einfach nur n sinnloses gebolze PES bietet halten in diesem sinne mehr abwechslung wobei ich sagen muss das ich vom "FIFA Ultimate Team" sehr begeistert bin macht echt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Superstar,Stolzer Kapitän,Alleskönner,Erster Erfolg: Wettbewerb die ersten drei bekomm ich noch hinn aber die letzte? gebt mir doch bitte für alle ein paar tipps! bin grade im ersten jahr bei werde zur legende in zentralen mittelfeld. wenn ich noch ein jahr verlengere und alles gewinne.werde ich dan kapitän? wenn ich links oder rechts aussen spiele,bin ich dan alls mittelspieler ein alleskönner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Superstar,Stolzer Kapitän,Alleskönner,Erster Erfolg: Wettbewerbdie ersten drei bekomm ich noch hinn aber die letzte? gebt mir doch bitte für alle ein paar tipps! bin grade im ersten jahr bei werde zur legende in zentralen mittelfeld. wenn ich noch ein jahr verlengere und alles gewinne.werde ich dan kapitän? wenn ich links oder rechts aussen spiele,bin ich dan alls mittelspieler ein alleskönner? Entschuldigung, bitte...äh...hier gibt es nicht, es gibt nur bei PES12, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 genau, glaub ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was ist das? Ich habe in einer Saison 280 Tore in 51 Spielen geschossen, war immer Spieler des Tages mit einer Wertung von 8.0 und wurde nicht Spieler des Jahres, nicht einmal zweiter oder dritter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was ist das? Ich habe in einer Saison 280 Tore in 51 Spielen geschossen, war immer Spieler des Tages mit einer Wertung von 8.0 und wurde nicht Spieler des Jahres, nicht einmal zweiter oder dritter. Und hast du keine Vorlagen gemacht? Mhh, versuch mal, neue in einer Sasion, vielleicht klappt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Was ist das? Ich habe in einer Saison 280 Tore in 51 Spielen geschossen, war immer Spieler des Tages mit einer Wertung von 8.0 und wurde nicht Spieler des Jahres, nicht einmal zweiter oder dritter. In welcher Saison bist du? In der ersten oder zweiten Saison schafft man das eh nicht war bei 2010 auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Und hast du keine Vorlagen gemacht? Mhh, versuch mal, neue in einer Sasion, vielleicht klappt dann. Was Ich bin ST und kein Offensives Mittelfeld, brauche ich unbedingt Vorlagen?. Ich habe sehr egoistisch gespielt um so viele Tore wie möglich zu schießen. In welcher Saison bist du?In der ersten oder zweiten Saison schafft man das eh nicht war bei 2010 auch so! Einfach nur dumm sowas! Sowas muss im Leitfaden stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was Ich bin ST und kein Offensives Mittelfeld, brauche ich unbedingt Vorlagen?. Ich habe sehr egoistisch gespielt um so viele Tore wie möglich zu schießen. Tut mir aber leid, ich weiß es nicht ob es bringt, ohne Vorlagen, keine Ahnung. Ich hatte nur Mittelfeld genommen. Und habe viele Tore und Vorlagen gemacht. Funtkioniert gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.