DerFinanzberater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hast du vielleicht nicht "Downloard" herunterladen auf PES11? (im Sytem bei PES11). Mit dem Port hat nicht zu tun. öhm. was ist downloard. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 öhm. was ist downloard. x) Ah, du hast nicht heruntergeladet. Also, du gehst auf PES11 und dann geh mal auf System. Irgendwo musst du "Download" finden. Wenn du gefunden hast dann mach istallieren. Wenn alles Komplett ist dann kannst du im online gehen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Für die Trophäe Perfekte Saison darf man dort eine Niederlage hinnehmen ? Hatte jeweils zweimal eine Niederlage und hab zweimal die Trophäe nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Für die Trophäe Perfekte Saison darf man dort eine Niederlage hinnehmen ? Hatte jeweils zweimal eine Niederlage und hab zweimal die Trophäe nicht erhalten Nein, darfst du nicht. x: Du musst ganze Saison gewonnen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nein, darfst du nicht. x: Du musst ganze Saison gewonnen sein. Ok danke dann werde ich es nochmal auf ein neues Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok danke dann werde ich es nochmal auf ein neues Versuchen Ein Tipp für dich. Du kannst mit "Anfänger" und 5 Minuten einstellen. Mach einfach 3 Tore und 3 Vorlagen. Warte bis Ende. Nächste Mannschaft. Immer wieder. Und du kannst im Internet Film gucken. (z. B. DragonBall Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jo hab zuerst dem trainer alles überlassen. Hab auch alles gewonnen außer gegen eine Mannschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Oh je. xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nein, darfst du nicht. x: Du musst ganze Saison gewonnen sein. Merkwürdiges Deutsch. Zumal der Tipp falsch ist. Du musst nicht alle Spiele gewinnen, du darfst auch Remis spielen, nur verlieren darfste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Merkwürdiiges Deutsch.Zumal der Tipp falsch ist. Du musst nicht alle Spiele gewinnen, du darfst auch Remis spielen, nur verlieren darfste nicht. Lies bitte richtig, was er geschrieben hat. Er hat zweimal nicht bekommen. Deswegen wollte ich ihn helfen. Ich sag ihm Vorschlag, dass er am besten alles gewonnen sein haben. Und "Merkwürdiges Deutsch"? Was meinst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sieg nach Rückstand Wird vergeben, wenn das entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielt wird. kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist? ich habe das 1:0 in der Nachspielzeit geschossen , aber kein Bling edit: hab es jetzt bekommen, also man muss eine Nachspielzeit anscheinend angezeigt bekommen um die Trophäe zu erhalten. habe sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man die online trophäe auch zu zweit holen .. also mit nem kumpel zsm spielen ( "gast hinzufügen" ) oder zählt das dann nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sieg nach RückstandWird vergeben, wenn das entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielt wird. kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist? ich habe das 1:0 in der Nachspielzeit geschossen , aber kein Bling edit: hab es jetzt bekommen, also man muss eine Nachspielzeit anscheinend angezeigt bekommen um die Trophäe zu erhalten. habe sie jetzt Glückwünsch. kann man die online trophäe auch zu zweit holen .. also mit nem kumpel zsm spielen ( "gast hinzufügen" ) oder zählt das dann nicht ? Es gibt kein Problem mehr. Du kannst auch später machen. Nicht Gast, sondern musst du mit Punkte im online spielen und mit Kumpel. Wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es gibt kein Problem mehr. Du kannst auch später machen. Nicht Gast, sondern musst du mit Punkte im online spielen und mit Kumpel. Wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen. wie meinst du mit punkten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es gibt kein Problem mehr. Du kannst auch später machen.Nicht Gast, sondern musst du mit Punkte im online spielen und mit Kumpel. Wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen. wie meinst du mit punkten ? Also, es gibt auch ohne um Punkte zu spielen mit deine Kumpel, das geht auch. z. B. ~> Mit Kumpel spielen? ~> Ja. ~> Mit Punkte (Ja) oder (Nein)? ~> (Ja) ~> Spiel starten? ~> Ja, spiel starten. Also, jeder bekommt immer mindeste 500 Punkte, richtig? Also das ist Punkte. Also, du musst mit Punkte spielen. Verstehst du was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wie meinst du mit punkten ? Also, es gibt auch ohne um Punkte zu spielen mit deine Kumpel, das geht auch. z. B. ~> Mit Kumpel spielen? ~> Ja. ~> Mit Punkte (Ja) oder (Nein)? ~> (Ja) ~> Spiel starten? ~> Ja, spiel starten. Also, jeder bekommt immer mindeste 500 Punkte, richtig? Also das ist Punkte. Also, du musst mit Punkte spielen. Verstehst du was ich meine? ok ich probier's aus , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Kein Problem. Und sei vorsichtig. Du darfst nicht verlieren sein, sondern musst du gewinnen sein! Also 15-20 mal gewonnen haben sein. Wenn du 4 oder 5 mal gewonnen hast und wenn du danach einmal verloren hast dann musst du neu anfangen, also aufpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe mal eine Frage bezüglich des "Werde zur Legende" Modus. Ich habe mir einen Spieler erstellt, welcher sich jetzt gerade in der zweiten Season, kurz nach den Wintertranzfers, befindet. Meine Frage, ist es normal, dass mein Spieler einen erstaunlich niedrigen Wert mit 72 hat? Ich meine die Entwicklung meines Spielers geht sehr stöckend zugange. Klar habe ich Punkte auf Fähigkeiten und Positionen gelegt, jedoch habe ich die anderen Sachen nicht außer Acht gelassen. Eine weitere Frage erschließt sich mir, kann man eigentlich den Entwicklungsstatus irgendwie beeinflussen, also ich meine ob ich dafür sorgen kann, ob sich mein Spieler Std/Kon oder zB frü/kon entwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Muss man für die Trophäe, für Spiele in allen Stadien die Spiele zu Ende spielen oder kann man immer abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Muss man für die Trophäe, für Spiele in allen Stadien die Spiele zu Ende spielen oder kann man immer abbrechen? Man muss sie immer Beenden und ins Hauptmenü zurückkehren damit er es abspeichert sonst zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.